Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich haben die sich vertan und die haben FF15 in der HandHab gerade bei Müller angerufen und gelogen, dass man das Spiel schon ab heute bekommt.
Darf es wohl nachher abholen
@DarkDevil
Bekommst bestimmt ne Final Fantasy XIV Code in a Box Fassung ab, weil die an der Info keine römische Zahlen lesen kann und nur 10+1+5 gerechnet hat
Werde ich auch machen wie fast immer, habe damit kein Problem.
Ich spiele auf einem LG OLED, habe bei den bisherigen Games in 30 Frames keine Probleme gehabt.jo bin froh darüber kein 60fps fetischist zu sein wie viele andere
denk da während dem spielen gar nicht darüber nach so lange nichts ruckelt.
liegt aber vielleicht daran das ich keinen oled nutze, angeblich merkt man da den unterschied stärker ka....
Frage mich gerade wie aussagekräftig die FF16 Wertung aus der Famitsu sind, wenn ich mir die letzten Scores so ansehe
FFXIII - 39/40
FFXIII-2 - 40/40
LR:FFXIII - 37/40
FFXIV:ARR - 39/40
FFXV - 38/40
FFVIIR - 39/40
FFXVI - 39/40
Spricht in manchen Fällen nicht gerade für die „Famitsu“.Frage mich gerade wie aussagekräftig die FF16 Wertung aus der Famitsu sind, wenn ich mir die letzten Scores so ansehe
FFXIII - 39/40
FFXIII-2 - 40/40
FFXV - 38/40
FFVIIR - 39/40
FFXVI - 39/40
Ich wollte es halt nur posten, weil es auf meiner Timeline bei Twitter war. ^^Frage mich gerade wie aussagekräftig die FF16 Wertung aus der Famitsu sind, wenn ich mir die letzten Scores so ansehe
FFXIII - 39/40
FFXIII-2 - 40/40
FFXV - 38/40
FFVIIR - 39/40
FFXVI - 39/40
Mal gucken , bei diesem dmc/Nier Automata artigen Gameplay, bevorzuge ich eigentlich die 60frames.
Hab ja noch genug anderes zum Zocken in der Zwischenzeit. ^^
Ach so, dachte du bist mit 30 Frames ok aufgrund deiner Aktivität im Starfield Thread. Deswegen die Empfehlung mit dem 30 FPS Mode.
what? Ich finde 30FPS + Oled = KatastropheIch spiele auf einem LG OLED, habe bei den bisherigen Games in 30 Frames keine Probleme gehabt.
ne, die 30FPS führen leider oft zu diesem "Schlieren" Und ja, bei FF16 ist mir das noch stärker aufgefallen. Hab alle Filter im Game Modus ausgeschaltet.Bei mir scheint irgendwas an der Demo kaputt sein.
Hab aufgrund der Aussagen auf Quality gespielt. War gut aber mit spührbaren drops, was mich nicht stark stört. Bei Schwenks schliert aber das Bild.
Im Performance Mode viel bessere Stabilität (im 2 PArt der Demo) UND besseres Bild.
Hmm, vielleicht irgendwelche Filter des Game Modes meines 75" LG OLED
ne, die 30FPS führen leider oft zu diesem "Schlieren" Und ja, bei FF16 ist mir das noch stärker aufgefallen. Hab alle Filter im Game Modus ausgeschaltet.
deshalb warte ich erst mal mit dem Game. Erstens aus Zeitgründen und zweitens, weil ich auf Performance Patches etc. warte. FW z.B war nach dem "Performance Modus" Patch, ein ganz anderes Spiel. Ungepatcht sah es im Performance Modus echt grottig aus.Danke, werd das bei der Release Version probieren
Naja Gameplay läuft ja recht gut in 60fps. Die Erkundungs und Stadtareale laufen ja nur nicht rund.Mal gucken , bei diesem dmc/Nier Automata artigen Gameplay, bevorzuge ich eigentlich die 60frames.
Hab ja noch genug anderes zum Zocken in der Zwischenzeit. ^^