PS5/PC Final Fantasy XVI

War dieses "Level-Prinzip" der Demo nur bzgl. der Demo so, oder ist das Ganze Spiel so?
 
So schaut die Werbung aus
FzEPJCBaEAEXft-

FzEPJB8aEAI1Wyb

FzEPJB8aAAEahMm

FzERMJeaYAAvNCY

FzERMJfaEAEU0rj
 
so geil , kann es kaum erwarten <3

ich freu mich wirklich sehr.
mehr als auf zelda.
das zock ich aktuell so gut wie garnicht. hat zwar mega gutes prinzip und auch so nebenquests aber ich kann diese altbackene grafik einfach nicht mehr sehen.
 
Bei mir kommt heute nix an, DHL mal wieder verkackt wie so oft in den letzten Wochen.
Wurde nur gescannt um 17.50Uhr und dann nicht mehr bewegt.

Liest man ganz schön oft in letzter Zeit, das DHL 1-2 Tage länger braucht derzeit. Gerade bei so den grossen Game Releases bekommt man das gut mit.
 
Bei mir kommt heute nix an, DHL mal wieder verkackt wie so oft in den letzten Wochen.
Wurde nur gescannt um 17.50Uhr und dann nicht mehr bewegt.

Liest man ganz schön oft in letzter Zeit, das DHL 1-2 Tage länger braucht derzeit. Gerade bei so den grossen Game Releases bekommt man das gut mit.

Ja DHL ist allgemein bisschen langsamer geworden, früher hab ich meine Pakete nahezu immer am Folgetag bekommen und mittlerweile sind 2 Tage Standart.
Die ganzen Prio1 Pakete von Amazon usw. sind davon aber nicht betroffen
 
Ich hole es morgen bei Müller ab.

Kotzt mich aber an,
sie verkaufen es im "Angebot" für 75€

So lächerlich
 
Ist schon bekannt wann die Reviews kommen? 17 Uhr?
Wenn die gut sind dann werde ich mir das Spiel auch holen, gefällt mir vom Style deutlich besser als XV
 
Nee, nix bekannt dazu. Richtige Geheimniskrämerei wann sie online gehen. Selbst das Datum vom Embargo wurde nur ja still und heimlich weiter gereicht … SquareEnix wohl richtig streng mit den Review Guide Richtlinien.
 
Zurück
Top Bottom