• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Ganz schöner Hype hier, das ist man bei FF gar nicht mehr gewohnt :D
Ist das Spiel wirklich so geil?

Habe es nicht so auf dem Schirm

bei dem händler der hier gern gepostet wird muß ich versandgebühren nach at zahlen.
Ach Österreich.

Neja gut, dann ist das natürlich schade.

Ganz schöner Hype hier, das ist man bei FF gar nicht mehr gewohnt :D
Ist das Spiel wirklich so geil?

Habe es nicht so auf dem Schirm

Die Demo sagt ja.

Wenn der Rest auch so ist, oder besser. Hype :D

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich FF15 sehr gemocht, aber dass hier ist wohl noch mal ne ganz andere Liga.

Die kleinen 91GB sind schon längst auf der Platte :awesome:
Ich bin froh, dass ich das Spiel nicht digital gekauft habe, ansonsten wäre mein Arbeitstag am Donnerstag in Gefahr. :coolface:

Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten hier die Demo gespielt haben. Werdet ihr denn Spielstand übertragen? Ich glaube ich werde nochmal neu beginnen und und alles von Anfang an genießen. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhypen und auf die Special Deluxe Editon warten :nyanface:
Musste dieses Steelbook haben.
Die hoffentlich pünktlich erscheint. :banderas:
Davon ab, gibt es gefühlt ziemlich viel und auf den ersten Blick richtig gutes Beiwerk zum Spiel, wenn ich an die Poster Collection und das Artbook denke.

Mir gefällt wie du NP anscheinend nun auf dem NewsRadar hast :kneel: :knuffel:
Definitiv. Danke nochmals dafür. :knuffel:Das Magazin ist tatsächlich einer meiner ersten Anlaufstellen in Sachen News geworden. Tolle Seite.

Hab Heute von Netgames die Versandbestätigung bekommen. Keine Stunde später hab ich die Versandbestätigung von Amazon bekommen...hä? Da fiel mir ein das ich es schon im Dezember mal auf Amazon vorbestellt habe. Total vergessen. Muss halt eins wieder zurück.

Hab Heute von Netgames die Versandbestätigung bekommen. Keine Stunde später hab ich die Versandbestätigung von Amazon bekommen...hä? Da fiel mir ein das ich es schon im Dezember mal auf Amazon vorbestellt habe. Total vergessen. Muss halt eins wieder zurück.
Auch von Amazon? Nice- bei mir ist da noch Stillstand. Naja, Morgen dann :)

Ich bin froh, dass ich das Spiel nicht digital gekauft habe, ansonsten wäre mein Arbeitstag am Donnerstag in Gefahr. :coolface:

Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten hier die Demo gespielt haben. Werdet ihr denn Spielstand übertragen? Ich glaube ich werde nochmal neu beginnen und und alles von Anfang an genießen. :banderas:
Ich kaufe selten nur noch pysisch Spiele. Gibt nen paar Ausnahmen, aber grundsätzlich nur noch digital. Mags halt so, muss ja aber jeder für sich selbst entscheiden. Demo habe ich mit Absicht nicht durchgespielt weil ich vorher schon wusste das dort ein Brett auf uns zukommt. Wollte nur einmal kurz in die Steuerung rein und gucken wie es sich anfühlt. Ergo fange ich dann natürlich Donnerstag, spätestens Freitag aber neu an ohne Demo Save den ich ja eh nicht habe :D

Spielegrotte verschickte auch schon. Sameday natürlich nicht verfügbar weil irgendwas ist ja immer.

Ich kaufe selten nur noch pysisch Spiele. Gibt nen paar Ausnahmen, aber grundsätzlich nur noch digital. Mags halt so, muss ja aber jeder für sich selbst entscheiden.
Absolut, und geht mir ähnlich so. Ich kaufe nur noch die Spiele physisch, wo ich von vornherein weiß, dass ich das jeweilige Spiel definitiv spielen werde und nichts mehr anbrennen kann. Mein letzter Titel aus dem Regal war, wie es der Zufall will, „Crisis Core: Final Fantasy VII - Reunion“. :)

Demo habe ich mit Absicht nicht durchgespielt weil ich vorher schon wusste das dort ein Brett auf uns zukommt. Wollte nur einmal kurz in die Steuerung rein und gucken wie es sich anfühlt. Ergo fange ich dann natürlich Donnerstag, spätestens Freitag aber neu an ohne Demo Save den ich ja eh nicht habe :D
Ich war direkt so gefangen im Geschehen, so dass ich immer mehr wollte und den üblen Cut am Ende verflucht habe. ;)

Ich kaufe selten nur noch pysisch Spiele. Gibt nen paar Ausnahmen, aber grundsätzlich nur noch digital. Mags halt so, muss ja aber jeder für sich selbst entscheiden. Demo habe ich mit Absicht nicht durchgespielt weil ich vorher schon wusste das dort ein Brett auf uns zukommt. Wollte nur einmal kurz in die Steuerung rein und gucken wie es sich anfühlt. Ergo fange ich dann natürlich Donnerstag, spätestens Freitag aber neu an ohne Demo Save den ich ja eh nicht habe :D
Kann ich völlig nachvollziehen. Wäre das Game nicht 80€ teuer (63€ bei der Grotte) hätte ich auch zugegriffen. Zudem hat mich das gerede der Entwickler, dass das Game von Disc aus ohne Patch komplett durchspielbar sei, ziemlich überzeugt.

Digital ist halt, bis auf den dümmlichen Preiszwang, großartiger Komfort.

Ich fange auch nochmal neu an- schwanke noch zwischen den Sprachen. Englisch, oder deutsch. Normalerweise ein Selbstläufer, aber die deutsche Synchro ist wirklich hervorragend. Mal gucken ^^

Und dann ganz entspannt alles abgrasen- werde auf keinen Fall rushen ;)

Ich war auch extrem überrascht von der deutschen Syncro. Bin aber auch generell ein Unterstützer der Deutschen Sprache wenn es nicht völlig Banane klingt. Und ich muss ehrlich sagen, dass Geschreie am Ende von Clive find ich auf Deutsch um einiges intensiver statt auf Englisch. Hugo (Titan's VA) ist auch mega geil.

Ich war auch extrem überrascht von der deutschen Syncro. Bin aber auch generell ein Unterstützer der Deutschen Sprache wenn es nicht völlig Banane klingt. Und ich muss ehrlich sagen, dass Geschreie am Ende von Clive find ich auf Deutsch um einiges intensiver statt auf Englisch. Hugo (Titan's VA) ist auch mega geil.
Vor allem Clive ist wirklich gut gelungen, wie du schon gesagt hast. Habe mit Vincent Fallow auch vor kurzem mal generell über FF gequatscht. Ist ein absolut sympathischer Kerl- Sollte FF16 in DE ordentlich einschlagen wird er mit Sicherheit auch ein wenig bekannter werden.

Zurück
Top Bottom