• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Wenn es in Spoiler um Inhalte bezüglich Leaks geht, bitte explizit markieren, damit es deutlich wird.

Leak-Diskussionen sind nochmals kritischer als Diskussionen über eigenen Fortschritt oder Theorien. Denn ohne explizite Markierung kann das einen Leser komplett unvorbereitet treffen.

Fand dich früher cooler als du noch ein Troll auf CW warst :vv:
Seitdem du Mod bist, bist du so ernst

Normal dürfte das aber nicht sein, hab bisher noch nie meine PS5 gereinigt von innen, bisher hat sie in keinem Spiel aufgegeben. So Spiel wird gerade verpackt,dann kann es wohl Morgen los gehen :goodwork:

Hatte ich auch noch nicht- wird wohl ein normaler Absturz sein, welcher durch patches gefixt wird.

hmm... 70€ für ein spiel zahlen schmeckt mir nicht aber hier werd ich ne ausnahme machen und day one zugreifen.

wenn die wertungen passen ;)

Zurück
Top Bottom