• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Ach Fuck ...
Letzten beide Abende die Demo gespielt, beides mal eingepennt weil totmüde. Habs nur bis zum Schloß geschafft, wo den Wachen ein Luftröhrenschnitt verpasst wurde und dann ausgemacht.

Aber was soll ich sagen ... leider geil! Das Spiel ist genau das, was ich mag! Epische und lange Cutscenes gefolgt vom technisch brachial geilen Gameplay. Der Level im Sumpf war einfach nur --> Banderas!

:banderas:

Und ich hör hier ständig, das das noch der schwache Teil der Demo war und alles danach noch sehr viel besser wird.

Wollt 100% paar Monate warten, da ich atm mit D4, Xenoblade 2 und meinem Backlog (aktuell wieder ein Stellaris run) extrem ausgelastet bin.

God of Shice muß auch noch beendet werden und nervt mich seit Release.

Aber was willst du machen bei so ner genialen Demo

Heut wird im Shop vorbestellt und geladen.

:awesome:

Ich oute mich mal. Ich hatte mit FFXV auch genug Spaß.

Aber FFXVI ist ja wohl sowas von krass endsgeil und ein paar Level darüber anzusiedeln. Und ich habe nur die Demo gespielt und vorhin nach über 2 Stunden beendet.

Bin hin und weg. Da ich aktuell auch viel Diablo IV spiele hole ich mir dennoch vorerst noch kein FFXI aber allzu lange wird es hoffentlich auch nicht dauern.

Besonders die düstere Atmosphäre im Vergleich zu den anderen FF Teilen hat es mir angetan. Die Zwischensequenzen sind auch erste Sahne und die Story macht jetzt schon Lust auf mehr. Hatte auch das ein oder andere mal GoT Vibes. Was vermutlich auch an dem Synchronsprecher von Elwin (Sean Bean) liegt. ;)

Auch das mit dem Kompendium ist fein gemacht. Hab das erst gar nicht gecheckt das es während der Sequenzen auch aufgerufen werden kann und man so noch während einer Szene Informationen über Personen, Orte und Völker bzw. Reiche lesen kann.

Dazu das sehr spaßige Kampfsystem.

Und Umfang wird die Vollversion wohl auch genug haben was ich so gehört habe. Werde mir jetzt aber nichts weiter mehr ansehen und den Thread vorerst meiden.

Allen die es haben bzw. sehr bald haben viel Vergnügen! :)

Zurück
Top Bottom