Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is bei mir genau das Gleiche. Seit dem neuen Layout sind alle meine Bestellungen weg.Ja, bestellt…Nein zur Tracking-ID. Durch den Wechsel der Shop-Front gibts leider auch keine Einsicht. Nur die Versandvorbereitung kam vor einiger Zeit
Wo hast bestellt?Versandbestätigung. Let’s go
werde es vermutlich erst Ende des Jahres, oder im nächsten Jahr spielen. Allen anderen, wünsche ich viel Spass mit dem Spiel. Und wehe ich lese hier Spoiler
Iat eh von square und nicht sonyund dann bekommt das Spiel nur Wertungen im 70er oder niedrigem 80er Bereich
Meltdown incoming
Clive verrät den Hund...oder Clive ist der HundDer Hund wird Clive am Ende verraten
Ja keine ahnung
Hab nicht gefragt weils mich nicht interessiert hat(persönlich)
Es ist FFDude....was stimmt mit dir nicht....
Es ist FF
NöDude....was stimmt mit dir nicht.... Gib dir nen Ruck und spring über deinen Schatten. Ist schön actionlastig....kommt dir das entgegen?
WoooooooolfClive verrät den Hund...oder Clive ist der Hund
Dude....was stimmt mit dir nicht.... Gib dir nen Ruck und spring über deinen Schatten. Ist schön actionlastig....kommt dir das entgegen?
Nö
Für mich gibt es nur FF9
Ich hab alle bis 10 gespieltOK....kein FFVI? Kein VII? Gib dir mal mehr Material nach Release und dann probier es aus.
Ich hab alle bis 10 gespielt
Wird es, ganz sicherIch denke es könnte tatsächlich ein neues Publikum an die Serie locken durch die Actionlastige Kämpfe und den eher westlichen Flair.