Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Liebe diese 3D Walls! Würde es nur sowas als Oled Display zu Hause geben. 3D ohne Brille!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Victory Fanfare klingt so episch
Vergleiche das mal mit der The Witcher 3 CE für 150€ damalsSo sehr ich FF16 entgegen fiebere und vieles drum herum noch hole, bei der CE hab ich die Finger still gehalten. Schon nice, aber niemals 363€(!!) wert! Das ist schon sehr sparsam alles dafür bzw. eine kleine Figur die jetzt nicht schlecht, aber auch nicht überragend aussieht/verarbeitet ist mMn.!
Eine FF15 CE hat noch 270€ gekostet mit CD, Bluray Film, gebundenes 200Seiten Artbook, Figur, zwei Steelbooks und war limitiert auf 30.000 Sk. weltweit.
Was für gestörte.
Mich regt auf, daß wegen 3% ständig Spiele oder Filme verunstaltet werden, weil man auf biegen und brechen jeden Menschen auf der Welt repräsentieren muß.2,9% und das auf resetera. hab ich was verpasst und das komma ist verrutscht oder regt ihr euch wirklich darüber auf?
wer ist hier wirklich gestört
Zockst du schon, oder wie kommst du zu der Annahme?Da kommt ja tatsächlich nur noch wirrer Schwachsinn...
Naja anderes Thema:
Wer meint wir hätten vom Spiel schon zuviel gesehen, der irrt sich gewaltig. Wir haben tatsächlich so gut wie gar nichts gesehen.
Yoko Taro muss bei seinem nächsten Spiel wirklich einen drauf legen. Die Story von FF16 ist einfach nur kranker Scheiß
Da kommt ja tatsächlich nur noch wirrer Schwachsinn...
Naja anderes Thema:
Wer meint wir hätten vom Spiel schon zuviel gesehen, der irrt sich gewaltig. Wir haben tatsächlich so gut wie gar nichts gesehen.
Yoko Taro muss bei seinem nächsten Spiel wirklich einen drauf legen. Die Story von FF16 ist einfach nur kranker Scheiß
Da kommt ja tatsächlich nur noch wirrer Schwachsinn...
Naja anderes Thema:
Mich regt auf, daß wegen 3% ständig Spiele oder Filme verunstaltet werden, weil man auf biegen und brechen jeden Menschen auf der Welt repräsentieren muß.
Ich kann’s kaum erwarten. Das wird das RPG meiner Träume, der Dekade und überhaupt
Nö hab mir den bisherigen 4chan Leak komplett gegeben (wird mit Bildern unterstützt also ist der echt). Heute Abend wird der Leaker das Spiel wohl beenden. Von daher hab ich noch nicht alles gelesen und vor allem nicht das Finale. Aber der Eindruck bleibt aus dem Spoiler-Tag bleibt.Zockst du schon, oder wie kommst du zu der Annahme?
Du machst mir zumindest das Warten nicht leichter
Man, dass wird sicher das erste Main FF seit der PS1 Ära, welches so richtig aufdreht- ich kann es kaum glauben bzw. kaum erwarten
Bemitleidenswert.Nö hab mir den bisherigen 4chan Leak komplett gegeben (wird mit Bildern unterstützt also ist der echt). Heute Abend wird der Leaker das Spiel wohl beenden. Von daher hab ich noch nicht alles gelesen und vor allem nicht das Finale. Aber der Eindruck bleibt aus dem Spoiler-Tag bleibt.
Das stimmt,dachte es handelt sich um Theorien und hab drauf geklickt.Wenn es in Spoiler um Inhalte bezüglich Leaks geht, bitte explizit markieren, damit es deutlich wird.
Leak-Diskussionen sind nochmals kritischer als Diskussionen über eigenen Fortschritt oder Theorien. Denn ohne explizite Markierung kann das einen Leser komplett unvorbereitet treffen.