• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Das wird ne Epische zernichtung. Die Demo wurde über 10 Millionen mal runtergeladen. Beispielloser Hype :banderas:

Wir sind nicht im WAR Bereich und das Wort "Zernichtung" wurde zu oft von einigen bereits zu Sony Themen geäußert und trat nie ein. Da war auch jedes mal ein Hype und der verpuffte.

10 Mio Downloads einer kostenlosen Demo sagt nun was aus? das es mal ausprobiert wurde. Heisst nicht, dass es 10 Mio mal gekauft wurde oder gekauft wird. Es ist schön, dass man mal eine Demo zum testen nimmt und soll ja einen Einblick verschaffen.

FF16 ist von der Story bisher logischer und leichter nachzuvollziehen. Gut, dass Square hier den westlichen Einschlag geht. Zeit wirds.

Wir sind nicht im WAR Bereich und das Wort "Zernichtung" wurde zu oft von einigen bereits zu Sony Themen geäußert und trat nie ein. Da war auch jedes mal ein Hype und der verpuffte.

welche hypes zu sony themen sind den verpufft ?

1st party games liefern eine konstant hohe qualität und die ps5 verkauft sich sehr gut :nix:

Das war gar nicht gut. Da ist das Kampfsystem von XIII klassischer gewesen und die Story war bei XIII auch besser als bei XII. Das letzte gute FF war Teil 9. 10 war auch in Ordnung, aber kein Meilenstein wie der 9. Teil.
Ist Geschmackssache. Wenn man vom klassischen Standpunkt ausgeht ist für mich Teil 10 der letzte gute Teil. Aber 12 hatte mich überraschend in seinen Bann gezogen. Story war meeeh aber alles Andere war/ist Zucker.

• Lob
Reaktionen: RWA
Bin auch bereits auf 1000. :laserfish:

Nach den letzten Infos die Tage zu NG+ und dem genialen Content dahinter (wie zb exklusive Bosse aus den alten Teilen wie der Iron Giant aus Teil 2) , den weiteren Modi wie Arcade, den Skillrises die erst im NG+ kommen und weiteren Schmiedestufen in selbigem erwartet und nicht nur Audiovisuel, sondern wohl auch Content Mässig ein Brett.

Soundtrack spielt wohl auch wieder in eigene Sphären.

@Kantholz Was sagt dein Händler bzw. die Grosshandels Lager eigentlich? Gingen da heute schon FF16 Discs raus an die kleinen bzw. konnten was abholen schon?

Bist da ja immer gut informiert :)

Spielegrotte ist noch totenstille und bereiten auch nichts vor oder haben was angekündigt für morgen.

@Kantholz Was sagt dein Händler bzw. die Grosshandels Lager eigentlich? Gingen da heute schon FF16 Discs raus an die kleinen bzw. konnten was abholen schon?

Bist da ja immer gut informiert :)

Spielegrotte ist noch totenstille und bereiten auch nichts vor oder haben was angekündigt für morgen.
Ja keine ahnung
Hab nicht gefragt weils mich nicht interessiert hat(persönlich)

Ich ruf ihn gleich mal eben an

EDIT:Großhändler haben wohl die Ware schon und schicken heute/Spätestens Morgen raus

Also sollte mein DEALER Morgen oder Mittwoch das zeug da haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom