• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Mal sehen, wann bei uns die ersten Bestellungen rausgehen, die Produktseite vom Coolshop ist nicht mehr erreichbar, da haben sie wohl ordentlich vorverkauft.

Die Demo hat mich auch voll erwischt, sodass ich direkt digital vorbestellt habe (für verschmerzbare ~30€ über den türkischen PSN Store :D) Bin bereit für den Preload!

Manche Fans kann man nicht mehr ernst nehmen.

Gab doch was ich weiß auch welche bei Resi 4 die das Remake nicht mögen weil man bei Ashley nicht mehr unter dem Rock kucken kann. :uglygw:

Das für mich letzte richtig geile FF war Teil XII. Das kam 2006 raus..2006!!! 17 Jahre warte ich jetzt schon auf einen guten Teil. Ich glaube zwar nicht dran, aber hoffentlich werde ich nächste Woche positiv überrascht.
Das war gar nicht gut. Da ist das Kampfsystem von XIII klassischer gewesen und die Story war bei XIII auch besser als bei XII. Das letzte gute FF war Teil 9. 10 war auch in Ordnung, aber kein Meilenstein wie der 9. Teil.

Manche Fans kann man nicht mehr ernst nehmen.

Gab doch was ich weiß auch welche bei Resi 4 die das Remake nicht mögen weil man bei Ashley nicht mehr unter dem Rock kucken kann. :uglygw:
Große Games schlagen halt große Wellen. (Aufmerksamkeit etc.) :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Ryu
Das für mich letzte richtig geile FF war Teil XII. Das kam 2006 raus..2006!!! 17 Jahre warte ich jetzt schon auf einen guten Teil. Ich glaube zwar nicht dran, aber hoffentlich werde ich nächste Woche positiv überrascht.
FFXII hat/te für mich das beste KS und Ivalice war einfach nur ne geile Welt. Neben FFIX eines meiner lieblings FF.

Nen Solo FF in Ivalice hätte ich echt wieder gerne. Wer macht FFXVII eigentlich?

Zurück
Top Bottom