- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von den Prozent kann man sicherlich noch einiges abziehen auf Grund irgendwelcher Butthurt Fanboys
Gerade deswegen wird das Spiel ja so gut
Wann kommen die Reviews?
Am 21.06. fällt das Embargo. Also 1 Tag zuvor wirst die Reviews bekommen.
Das war gar nicht gut. Da ist das Kampfsystem von XIII klassischer gewesen und die Story war bei XIII auch besser als bei XII. Das letzte gute FF war Teil 9. 10 war auch in Ordnung, aber kein Meilenstein wie der 9. Teil.Das für mich letzte richtig geile FF war Teil XII. Das kam 2006 raus..2006!!! 17 Jahre warte ich jetzt schon auf einen guten Teil. Ich glaube zwar nicht dran, aber hoffentlich werde ich nächste Woche positiv überrascht.
Große Games schlagen halt große Wellen. (Aufmerksamkeit etc.)Manche Fans kann man nicht mehr ernst nehmen.
Gab doch was ich weiß auch welche bei Resi 4 die das Remake nicht mögen weil man bei Ashley nicht mehr unter dem Rock kucken kann.
Er schreibt "für mich". Was dir besser gefällt ist in dem Kontext eigentlich egalDas war gar nicht gut. Da ist das Kampfsystem von XIII klassischer gewesen und die Story war bei XIII auch besser als bei XII.
Ansichtssache. Ich fand FFXII in allen Belangen deutlich besser als FF13. FF13 und vor allem Lightning Returns waren ja mal echt nicht wirklich gut.Das war gar nicht gut. Da ist das Kampfsystem von XIII klassischer gewesen und die Story war bei XIII auch besser als bei XII.
FFXII hat/te für mich das beste KS und Ivalice war einfach nur ne geile Welt. Neben FFIX eines meiner lieblings FF.Das für mich letzte richtig geile FF war Teil XII. Das kam 2006 raus..2006!!! 17 Jahre warte ich jetzt schon auf einen guten Teil. Ich glaube zwar nicht dran, aber hoffentlich werde ich nächste Woche positiv überrascht.
Am 21.06. fällt das Embargo. Also 1 Tag zuvor wirst die Reviews bekommen.
und dann bekommt das Spiel nur Wertungen im 70er oder niedrigem 80er BereichDas wird ne Epische zernichtung. Die Demo wurde über 10 Millionen mal runtergeladen. Beispielloser Hype
Wenn FF15 ne Meta von 81,dann müsste FF16 mindestens 100 bekommen.und dann bekommt das Spiel nur Wertungen im 70er oder niedrigem 80er Bereich
Meltdown incoming