Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.QTE...target lock...Effekt-overkill der die Augen stresst...
Naja, auch so geht mir da viel zu viel bling bling ab bei mehreren Gegner, alles blitzt und blinkt und funkelt, finde es sehr anstrengend da den Überblick zu behalten und etwas zu erkennen...aber braucht man ja nicht wenn wir zum nächsten Punkt kommen...diese doofen Ringe.damit meinst aber nur den espern fight ?
den fand ich auch sehr schwach und hoffentlich werden die besser...
Hier als YT Video, die Infos von IGN und dem FF16 Director zu NewGame+ und Co.
• Level Cap 50 im 1st Run, Level Cap 100 2nd Run
• Dungeons werden komplett geändert im 2nd Run
• Härteste Mode (FF-Mode) erst nach dem durchspielen anwählbar
• Manche Items erst im NG+
• Max Levels erst im NG+ erreichbar
Da kann man richtig Zeit investieren in das Game.
Ja ist mega nice allesHier als YT Video, die Infos von IGN und dem FF16 Director zu NewGame+ und Co.
Takai tells us that there is also a mode called Ultimaniac, which is even more difficult than Final Fantasy Mode. For players who are up to the challenge, Arcade Mode offers a leaderboard for this difficulty too.
“It’s so difficult that I’m not even sure if I can beat the game on that difficulty myself,” admits Takai. “But if you’re a die-hard action game fan, it might be a welcome challenge.”
Finde ich gut.Hier als YT Video, die Infos von IGN und dem FF16 Director zu NewGame+ und Co.
Krass, noch ein Mode. Zum Glück gilt die eine der wenigen Gold Trophys nur zum FF Schwierigkeitsgrad, also zwei mal durchspielen.Ja ist mega nice alles
Härteste soll aber Ultimaniac Mode sein.
Nach dem Final Fantasy (NG) Mode.
Das ist auch meine größte Sorge: zu viele cuties und zu stark inszenierte Momente in Boss kämpfen. Ich war zumindest froh dass ich in der Demo trotz Schienen auf denen man sich bewegt hat noch irgendwie gefordert wurde. Habe es tatsächlich nur gerade so geschafft.damit meinst aber nur den espern fight ?
den fand ich auch sehr schwach und hoffentlich werden die besser...
Fotos Modus ist schon im Spiel, sollte unter Charakterstatus sein glaube ich. Sehr komisch versteckt aber der ist schon im Spiel.Wird es eigentlich auch keinen Camera-Mode geben?
Habe ihn in der Demo nicht entdeckt- habe dafür nur so Bilder gemacht. Also aus den Sequenzen heraus ^^
Wie schon hier oft erwähnt ist die Kulisse. (Lightning / Musik / Design) einfach nur
Echt? Nachher mal nachsehen … war schon sehr enttäuscht das im Steuerungs Layout nichts abgebildet war.Fotos Modus ist schon im Spiel, sollte unter Charakterstatus sein glaube ich. Sehr komisch versteckt aber der ist schon im Spiel.
Jup ist schon im SpielEcht? Nachher mal nachsehen … war schon sehr enttäuscht das im Steuerungs Layout nichts abgebildet war.
Das Spiel sieht gerade im Norden sehr gut aus nachts. Schreit nach Photomode! In der Demo schon viele Screens gemacht
Die leudde von FFXVI sind im Stream.
Es wird Patches geben um den Performance Mode stabiler zu machen:
Wem das Bild zu dunkel ist im Spiel: macht's heller. Final Fantasy 16 ist vor allem für HDR Geräte ausgelegt:
Der Day 1 Patch, der nicht kommen sollte aber nun kommt, wird 300 MB groß sein