Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt vier große Areale, die auch schon in Präsentationen gezeigt wurden.War dieses "Level-Prinzip" der Demo nur bzgl. der Demo so, oder ist das Ganze Spiel so?
Nur minimalst verbessert.
Eins muss man Sony lassen. Marketing können die
Bei mir kommt heute nix an, DHL mal wieder verkackt wie so oft in den letzten Wochen.
Wurde nur gescannt um 17.50Uhr und dann nicht mehr bewegt.
Liest man ganz schön oft in letzter Zeit, das DHL 1-2 Tage länger braucht derzeit. Gerade bei so den grossen Game Releases bekommt man das gut mit.
viel Spass dir.Meins müsste gleich ankommen.
die Pakete, die von Amazon direkt kommen, werden bei mir erst immer am Abend geliefertJa DHL ist allgemein bisschen langsamer geworden, früher hab ich meine Pakete nahezu immer am Folgetag bekommen und mittlerweile sind 2 Tage Standart.
Die ganzen Prio1 Pakete von Amazon usw. sind davon aber nicht betroffen
Schade, dann warte ich noch ein paar Wochen. ^^
Hoffentlich kommt meins morgen mit Amazon.
Lieferung bis 23:00Uhr… Leute…die Pakete, die von Amazon direkt kommen, werden bei mir erst immer am Abend geliefert
Werde ich auch machen wie fast immer, habe damit kein Problem.Spiel halt den 30 FPS quality mode.
Spiel halt den 30 FPS quality mode.
öhm...nö. Aber gut, bis ich es zocke, wird der Modus schon gepatcht sein.Spiel halt den 30 FPS quality mode.
um 16 Uhr endet das Embargo.Ist schon bekannt wann die Reviews kommen? 17 Uhr?
Wenn die gut sind dann werde ich mir das Spiel auch holen, gefällt mir vom Style deutlich besser als XV