PS5/PC Final Fantasy XVI

Denke das Spiel wird am Ende alle Skeptiker überraschen 😎

Mark my words ^^
 
Ich hab es nicht gesehen und werde es auch nicht. Ich finde es zum kotzen, dass SE so viel vom Spielt zeigt. Aber...

Mit Abstand mein MW.
 
Ich hoffe beim Skill Baum kann man nicht nur neue Kampf Techniken erlernen.Das wäre schon richtig lame.
Und wen ich neue Anzieh Sachen kaufe,will ich die auch sehen.
Und wo ich wieder den Morbel gesehen habe,für mich immer ein Endboss 🤣Die Viecher können einen in 1sec plattmachen mit Mundgeruch.
 
Ich hoffe beim Skill Baum kann man nicht nur neue Kampf Techniken erlernen.Das wäre schon richtig lame.
Und wen ich neue Anzieh Sachen kaufe,will ich die auch sehen.
Und wo ich wieder den Morbel gesehen habe,für mich immer ein Endboss 🤣Die Viecher können einen in 1sec plattmachen mit Mundgeruch.
So jemandne hatten wir mal im in der Schule :coolface:

Hoffe auch, dass man Equipment sieht. Nicht nur auf Waffen bezogen. Scheint doch aber zumindest Sets zu geben.
 
Ich hoffe beim Skill Baum kann man nicht nur neue Kampf Techniken erlernen.Das wäre schon richtig lame.
Und wen ich neue Anzieh Sachen kaufe,will ich die auch sehen.
Und wo ich wieder den Morbel gesehen habe,für mich immer ein Endboss 🤣Die Viecher können einen in 1sec plattmachen mit Mundgeruch.

Hmm, dein erstes FF?
Die Figuren haben noch nie die Sachen angezeigt, die man ihnen angezogen hat. Einzig die Waffen wurden entsprechend angezeigt.
 
Jain ... es gab bei einigen Ablegern DLC Kostüme.
Der einzige Teil der mir bekannt ist, wo die Hauptfigur konsequent den Look wechselt ist FF13-3. Aber da war dies auch elementarer Brstandteil des KS.
Wie gesagt, grundsätzlich ist der Look der Figuren fix
Spontan fällt mir ein:
FF I
FF III
FF X-2 (Aber da nur in den Kämpfen)
FF XV
 
Jain ... es gab bei einigen Ablegern DLC Kostüme.
Der einzige Teil der mir bekannt ist, wo die Hauptfigur konsequent den Look wechselt ist FF13-3. Aber da war dies auch elementarer Brstandteil des KS.

Wie gesagt, grundsätzlich ist der Look der Figuren fix

V hatte das auch mit dem Jobsystem, aber es ist tatsächlich nur eine Ausnahme in der Reihe, statt eine Regel. Naja, und dann gibt es natürlich noch XI und XIV, wo man aber auch seinen eigenen Charakter schmiedet und den Look dementsprechend selber definieren kann. :pcat: :nyanwins:
 
Ich glaub ich bin day one dabei ohne bisher ein FF gespielt zu haben 😅 (ja sowas gibt es )….einzig das Effekt Gewitter ist ein bisschen überladen und man verliert eventuell den Überblick.
KS erinnert bisschen an team Ninja aber selbst erstmal zocken und ein Bild machen
 
Ich glaub ich bin day one dabei ohne bisher ein FF gespielt zu haben 😅 (ja sowas gibt es )….einzig das Effekt Gewitter ist ein bisschen überladen und man verliert eventuell den Überblick.
KS erinnert bisschen an team Ninja aber selbst erstmal zocken und ein Bild machen

Noch nie ein FF gespielt? :eek:
 
Zurück
Top Bottom