Also ich hab Städte gesehenGefällt mir leider nicht. Grafisch ein Brett, aber ich brauche eine Party. Das hat mir schon DQ9 auf dem DS ruiniert. Es würde mir alles gefallen an dem Spiel, nur eben das mit der Party ist so…. Shit. Dazu keine Städte….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab Städte gesehenGefällt mir leider nicht. Grafisch ein Brett, aber ich brauche eine Party. Das hat mir schon DQ9 auf dem DS ruiniert. Es würde mir alles gefallen an dem Spiel, nur eben das mit der Party ist so…. Shit. Dazu keine Städte….
Wie ich „scheißt“ aus allen Rohren gelesen habeMaterial gesichtet....noch immer definitiv eines meiner MW! Das Gamingjahr schießt aus allen Rohren!![]()

Ich habe sogar sehr viele Städte und Dörfer gesehen.Also ich hab Städte gesehen
Wieso zum kotzen .Ist doch immer jedem überlassen wer es sehen willIch hab es nicht gesehen und werde es auch nicht. Ich finde es zum kotzen, dass SE so viel vom Spielt zeigt. Aber...
Mit Abstand mein MW.

So jemandne hatten wir mal im in der SchuleIch hoffe beim Skill Baum kann man nicht nur neue Kampf Techniken erlernen.Das wäre schon richtig lame.
Und wen ich neue Anzieh Sachen kaufe,will ich die auch sehen.
Und wo ich wieder den Morbel gesehen habe,für mich immer ein EndbossDie Viecher können einen in 1sec plattmachen mit Mundgeruch.

Ich hoffe beim Skill Baum kann man nicht nur neue Kampf Techniken erlernen.Das wäre schon richtig lame.
Und wen ich neue Anzieh Sachen kaufe,will ich die auch sehen.
Und wo ich wieder den Morbel gesehen habe,für mich immer ein EndbossDie Viecher können einen in 1sec plattmachen mit Mundgeruch.
Ich kenn alle.Hmm, dein erstes FF?
Die Figuren haben noch nie die Sachen angezeigt, die man ihnen angezogen hat. Einzig die Waffen wurden entsprechend angezeigt.
Ich kenn alle.
Aber bei einer Next Gen Version erwarte ich schon mehr.
Ist jetzt auch kein FF Merkmal das die es nicht zeigen müssen![]()
Dude....Wie ich „scheißt“ aus allen Rohren gelesen habe![]()

Es gab FF Teile wo man den Look verändern konnte.Doch, genau das ist es. Die FF Figuren behalten immer ihren Look. Gehört zu FF wie mogrys
Es gab FF Teile wo man den Look verändern konnte.
Spontan fällt mir ein:Jain ... es gab bei einigen Ablegern DLC Kostüme.
Der einzige Teil der mir bekannt ist, wo die Hauptfigur konsequent den Look wechselt ist FF13-3. Aber da war dies auch elementarer Brstandteil des KS.
Wie gesagt, grundsätzlich ist der Look der Figuren fix
Jain ... es gab bei einigen Ablegern DLC Kostüme.
Der einzige Teil der mir bekannt ist, wo die Hauptfigur konsequent den Look wechselt ist FF13-3. Aber da war dies auch elementarer Brstandteil des KS.
Wie gesagt, grundsätzlich ist der Look der Figuren fix

Spontan fällt mir ein:
FF I
FF III
FF X-2 (Aber da nur in den Kämpfen)
FF XV
Ich glaub ich bin day one dabei ohne bisher ein FF gespielt zu haben(ja sowas gibt es )….einzig das Effekt Gewitter ist ein bisschen überladen und man verliert eventuell den Überblick.
KS erinnert bisschen an team Ninja aber selbst erstmal zocken und ein Bild machen