DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- BeitrÀge
- 38.816
Findest?Crazy wieviel Sie da rausgeholt habenâŠ
Sieht absolut nach Nextgen aus
Den Eindruck hatte ich nicht wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest?Crazy wieviel Sie da rausgeholt habenâŠ
Sieht absolut nach Nextgen aus
Findest?
Den Eindruck hatte ich nicht wirklich.
Naja... wie wÀrs mit Next Gen Feeling?Was fehlt denn zum Next Gen Feeling?
Naja... wie wÀrs mit Next Gen Feeling?
Hat mich jetzt grafisch halt nicht so extrem ĂŒberzeugt. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von nem sichtbaren Sprung von der PS4 auf 5 Gen.
Hab das Vorstellungsvideo nur grob ĂŒberflogen, aber insgesamt hat es doch mehr gefallen, als missfallen.
Bin zwar immer noch nicht mega gehyped, aber wĂŒrde einen Kauf jetzt absolut in ErwĂ€gung ziehen. Passt mir per se ganz gut, dass der PC Release nicht im nĂ€chsten Monat ist.
Aber es gibt nur diesen einzigen Char und keine Party?
Bin mir jetzt in dem Kontext nicht ganz ĂŒber die Relevanz dieser Frage im Klaren.Hast du ne PS5?
Richtige Gesichter mit Mimiken.Was fehlt denn zum Next Gen Feeling?
Hat mich jetzt grafisch halt nicht so extrem ĂŒberzeugt. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von nem sichtbaren Sprung von der PS4 auf 5 Gen.
Wie gesagt... vielleicht erwarte ich zu viel.Verstehe ich nicht, sieht fĂŒr mich genauso gut aus wie das Demon Souls Remake.
Einzig Horizon FW und Ratchet&Clank sind noch HĂŒbscher.
Ja. Das kommt so ungefĂ€hr hin.FĂŒr mich persönlich ist mehr das Problem, FFXVI sieht super aus, ob Grafik, Action RPG, Story, Icons, Setting etc. und trotzdem kommt bei mir kein richtiges Ich muss es haben GefĂŒhl auf
Hey die TĂŒr sah auf der PS5 echt gut ausSolange ich keine FF VII Remake TĂŒr from hell sehen muss, dann ist es schon Next Gen Feeling.
FĂŒr mich persönlich ist mehr das Problem, FFXVI sieht super aus, ob Grafik, Action RPG, Story, Icons, Setting etc. und trotzdem kommt bei mir kein richtiges Ich muss es haben GefĂŒhl auf, obwohl ich schon mit der Deluxe Edition liebĂ€ugle.
Hey die TĂŒr sah auf der PS5 echt gut aus
Mein PS5 Kaufgrund damals.can confirm⊠echte nextgen TĂŒre..
Ach wat. Im schlimmsten Fall ist es mehr ein Witcher, als ein FF und das wĂ€r immer noch gutHoffentlich werdet ihr nicht enttĂ€uscht! Hab da ein mieses GefĂŒhl