PS5/PC Final Fantasy XVI

Hab das Vorstellungsvideo nur grob ĂŒberflogen, aber insgesamt hat es doch mehr gefallen, als missfallen.

Bin zwar immer noch nicht mega gehyped, aber wĂŒrde einen Kauf jetzt absolut in ErwĂ€gung ziehen. Passt mir per se ganz gut, dass der PC Release nicht im nĂ€chsten Monat ist.

Aber es gibt nur diesen einzigen Char und keine Party?

Es gibt eine Party, die ist aber passiv. Man steuert nur die Hauptfigur (und komandos an den hund). Ob es auch Party Management gibt wie Ausstattung mit Items weiß ich nicht.
 
Bin mir jetzt in dem Kontext nicht ganz ĂŒber die Relevanz dieser Frage im Klaren.

Meinst du, weil ich nur nen PC hab, erkenne ich GrafiksprĂŒnge weniger, weil ich da eh schon mehr kenne, als von der PS4?

@ChoosenOne ja, so ungefĂ€hr hab ich das mitbekommen. FĂ€nd ich echt schade, wenn das Partymanagement wegfallen wĂŒrde. Wie gesagt... fĂŒhlt sich so fĂŒr mich eher wie ein Witcher (oder sonstiges West RPG) an in nem Final Fantasy Gewand. Nichts Schlechtes, aber auch nichts, was meine Vorfreude irgendwie ankurbeln wĂŒrde.
 
Naja... wie wÀrs mit Next Gen Feeling? :coolface:

Hat mich jetzt grafisch halt nicht so extrem ĂŒberzeugt. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von nem sichtbaren Sprung von der PS4 auf 5 Gen.

Verstehe ich nicht, sieht fĂŒr mich genauso gut aus wie das Demon Souls Remake.

Einzig Horizon FW und Ratchet&Clank sind noch HĂŒbscher.
 
Verstehe ich nicht, sieht fĂŒr mich genauso gut aus wie das Demon Souls Remake.

Einzig Horizon FW und Ratchet&Clank sind noch HĂŒbscher.
Wie gesagt... vielleicht erwarte ich zu viel.

Damals bei FFX hatte ich total das "WOW" GefĂŒhl, grafisch. (Dass das Spiel am Ende Mist war, ist ne andere Geschichte :coolface:)

Hab ich hier einfach nicht.

Sieht super aus, keine Frage. Aber es haut jetzt auch nicht total aus den Latschen.
 
Naja... wie wÀrs mit Next Gen Feeling? :coolface:

Hat mich jetzt grafisch halt nicht so extrem ĂŒberzeugt. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von nem sichtbaren Sprung von der PS4 auf 5 Gen.

Solange ich keine FF VII Remake TĂŒr from hell sehen muss, dann ist es schon Next Gen Feeling. :p

FĂŒr mich persönlich ist mehr das Problem, FFXVI sieht super aus, ob Grafik, Action RPG, Story, Icons, Setting etc. und trotzdem kommt bei mir kein richtiges Ich muss es haben GefĂŒhl auf, obwohl ich schon mit der Deluxe Edition liebĂ€ugle.
 
FĂŒr mich persönlich ist mehr das Problem, FFXVI sieht super aus, ob Grafik, Action RPG, Story, Icons, Setting etc. und trotzdem kommt bei mir kein richtiges Ich muss es haben GefĂŒhl auf
Ja. Das kommt so ungefÀhr hin.

So richtig heiß bin ich ja auch nicht drauf, aber wird schon cool werden.
 
Solange ich keine FF VII Remake TĂŒr from hell sehen muss, dann ist es schon Next Gen Feeling. :p

FĂŒr mich persönlich ist mehr das Problem, FFXVI sieht super aus, ob Grafik, Action RPG, Story, Icons, Setting etc. und trotzdem kommt bei mir kein richtiges Ich muss es haben GefĂŒhl auf, obwohl ich schon mit der Deluxe Edition liebĂ€ugle.
Hey die TĂŒr sah auf der PS5 echt gut aus :mad:

:coolface: xD
 
GefĂ€llt mir leider nicht. Grafisch ein Brett, aber ich brauche eine Party. Das hat mir schon DQ9 auf dem DS ruiniert. Es wĂŒrde mir alles gefallen an dem Spiel, nur eben das mit der Party ist so
. Shit. Dazu keine StĂ€dte
.
 
ZurĂŒck
Top Bottom