Dominik_Baresi
L14: Freak
in 4k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss sagen....20x so gehypt im Vergleich zu 15.
mindestens. der stil gefällt mir wirklich um welten besser und hat schon wirklich was von nem from spiel gekreuzt mit final fantasy. es ist einfach wieder so wie ein final fantasy sein muss. die verschiedenen umgebungen die gezeigt wurden, da bekomm ich direkt ein richtiges abenteuer feeling und bock die welt zu entdecken wie seit FF12 nicht mehr. die icon vs icon fights... toppen ja rein von der größe her noch god of war bossfights
Titelsong:
Man, dass Game wird soo gut. Das Gezeigte hat mich einfach wieder umgehauen. Für mich passt da alles.
Nein, es gibt ganz normal Städte und Dörfer. Der Hub ist eher wie in Suikoden wo du ein Hauptquartier hast. Sidequests gibt es in der Spielwelt und im Hub.Gibt also eine Hubwelt, wo man dann bspw. Ausrüstung kaufen oder Nebenquests holen/abgeben kann, aber keine "klassischen" Städte/Dörfer, die man halt allgemein mit Fortschritt findet (wie bei Tales of Arise bspw.)? Es ist also eher wie Monster Hunter?
Ufff, diese Artworks.
Eben wurde ein neues veröffentlicht.
Ok, die Zeit ist gekommen. Zuerst schlepp ich die PS5 ab und danach FFXVI
Soundtrack genial, Grafik und Design auch. Das KS macht mir noch etwas sorgen. Hoffe das dies nicht in Buttonmashing ausartet. Wobei das KS in FF7 Remake auch sehr gut war.
Gibt es auch eine Party? Oder ist der Kerl alleine unterwegs? Sehe nur den Hund.
das finde ich wiederum nicht so gut. Denn durch die Interaktionen mit den Partymitglieder unterwegs, war das schon sehr unterhaltsam.So wie es aussieht wird man hauptsächlich alleine unterwegs sein, aber es kommt auch vor das hier und da im Verlauf der Story ihn jemand mal begleitet und Unterstützt. Da war jetzt nicht nur der Hund zu sehen.
Dude, du hast doch das Video gesehen, oder? Somit beantwortet sich deine Frage auch.Soundtrack genial, Grafik und Design auch. Das KS macht mir noch etwas sorgen. Hoffe das dies nicht in Buttonmashing ausartet. Wobei das KS in FF7 Remake auch sehr gut war.
Gibt es auch eine Party? Oder ist der Kerl alleine unterwegs? Sehe nur den Hund.