PS5/PC Final Fantasy XVI

Ich bin echt gespannt wie die Demo wird, danach entscheide ich, ob ich warte oder ob es per Share Day 1 mit Eneba Guthaben gekauft wird. ;)
Bis jetzt erwarte ich ein nettes Action Game mit pseudo RPG Elementen :) Was nicht negativ gemeint ist. ;)

Solche Spieleperlen werden natürlich day 1 gekauft :banderas: !
 
Grafisch toll und auch allgemein toll. Aber von den "Einzel-SoPs", die Sony zuletzt machte, dennoch fast die schwächste. Bissl unaufgeregt.

edit: Turbo ist lächerlich. Ist genau die Scheiße, die modernes Gaming forciert. Da geht der konservative Gamer in mir durch. Imo lächerlich...ja hast den Hund immer dabei....am besten noch paar Katzenbilder auf dem Cover...pah.
 
Die Bosskämpfe scheinen ja umso mehr wie Bayonetta zu sein. Warum nicht, bin gespannt.
 
Yoshi-P am delivern! :banderas:

Wenn die Story jetzt auch noch das gleiche Level hat wie FF14 dann kommt da was großes auf uns zu. :banderas:

Ganz dicker GotY Anwärter wenn sie es nicht verhauen. :banderas:
 
Gibt also eine Hubwelt, wo man dann bspw. Ausrüstung kaufen oder Nebenquests holen/abgeben kann, aber keine "klassischen" Städte/Dörfer, die man halt allgemein mit Fortschritt findet (wie bei Tales of Arise bspw.)? Es ist also eher wie Monster Hunter?
 
Zurück
Top Bottom