NopDank der Cerny Magie der Speedstation 5
Ich warte bis die Tests drauĂen sind.Bei mir muss die Story stimmen und die Charaktere und das erkunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NopDank der Cerny Magie der Speedstation 5
Nop
Ich warte bis die Tests drauĂen sind.Bei mir muss die Story stimmen und die Charaktere und das erkunden.
Ist das nicht das gleiche? Ich werde es vermutlich im Raytracingmode spielen, oder im QualitĂ€ts- oder Auflösungsmodus, je nachdem wie man es nennt. Aber das kann man auch erst beantworten wenn das Spiel erhĂ€ltlich ist. Freue mich auf jeden Fall darauf. Erst Zelda und dann schon wenige Wochen spĂ€ter ein hoffentlich weiteres PrunkstĂŒck."Performance Mode" oder im "Frame Rate" mode , das ist hier die Frage ...
Ist das nicht das gleiche? Ich werde es vermutlich im Raytracingmode spielen, oder im QualitĂ€ts- oder Auflösungsmodus, je nachdem wie man es nennt. Aber das kann man auch erst beantworten wenn das Spiel erhĂ€ltlich ist. Freue mich auf jeden Fall darauf. Erst Zelda und dann schon wenige Wochen spĂ€ter ein hoffentlich weiteres PrunkstĂŒck.
Ist halt das Problem, wenn man Entwicklern nicht vertraut und die Marketing Abteilung mehr zu sagen hat.Bald kennt man das ganze Spiel schon, Square lernt es nie
Hoffentlich erfĂ€hrt man heute etwas ĂŒber die âRPG Elementeâ und den Skill Tree. Und es kann mehr catchen als das nicht ĂŒberzeugende One-Button-Smashing Gameplay.
Naja, unrecht hat er nicht. Wenn man möchte, dann geht es schon- hatte Yoshi P auf der PAX ja so gezeigtDas kampfsystem ist One Button Smashing? mein Gott ey
Ich bin echt gespannt wie die Demo wird, danach entscheide ich, ob ich warte oder ob es per Share Day 1 mit Eneba Guthaben gekauft wird.
Bis jetzt erwarte ich ein nettes Action Game mit pseudo RPG Elementen Was nicht negativ gemeint ist.
Warum so salzig? Das ist nur meine Meinung zum neuen Final Fantasy oder darf man es nur loben?Geh doch einfach zurĂŒck in den Xbox Bereich. Danke.