John Wick klingt gar nichtmal so geil (zumindest nicht auf die Story bezogen, der erste Teil war so langweilig dass ich ihn abgeschaltet habe ). Ansonsten ist natürlich alles von irgendwas inspiriert, in dem Fall halt viel westliches "Zeug" für ein Final Fantasy. (ja war schon immer vom europäischen Mittelalter inspiriert, auch von Italien, oder Star Wars etc.), Abseits von Game of Thrones begeistern mich die Vorbilder nicht besonders für ein Final Fantasy. Und Intrigen, Verrat und Politik und Rache waren schon immer Themen in FF. Ohne Evangelion gäbe es wohl keine JRPGs mehr. Oder sie wären innovativer und weniger repetitiv bei gewissen Ideen.Und gleich die nächste kurze Info (ich glaube aber der größte Teil war bekannt)
Wie bereits erwähnt, Attack on Titan ist mir damals auch direkt in den Sinn gekommen
Klingt ebenfalls sehr nice alles.
Das Spiel wird wahrscheinlich trotzdem klasse.
Dito, wenn man die Wahl hat völlig ok. Ich hoffe dass es abseits der Kämpfe normale Cutscenes gibt die einfach nur klasse aussehen und von selbst ablaufen, ohne Knöpfchendrückunterbrechung.Mal schauen wie das dann in der Praxis funktioniert und Spaß macht. Aber grundsätzlich begrüße ich es, wenn Spiele "barrierefreier" gestaltet werden bzw. es jeder so spielen kann wie er möchte.