ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Es wird auf jedenfall ein deutlich vollständigeres/runderes Spiel als FF 15.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, dass denke ich auch. Es soll halt von Anfang bis Ende in sich schlüssig sein.Das es in der Hinsicht besser wird, ist ja jetzt schon klar, oder?
Keine Cross-Media Ankündigung und DLC hat man auch klar abgelehnt.
Man kann ja gerne DLC bringen aber dann sollte dieser eine ZUSÄTZLICHE Geschichte erzählen und nicht etwas sein, was der Hauptstory herausgeschnitten wurde.
Die Kämpfe sind für mich nur beiwerk.Ich konzentriere mich auf alles andere.Story,Charaktere, die Welt,talentbaum und so weiter.Die Ringe sollen von Anfang an verfügbar sein. Aber macht das dann noch Spaß wenn man das gesamte Spiel über bei den Kämpfen nur zuschaut? Oder liest du dabei eine Zeitung?
Ist nur noch die Frage ob die gut werden. Die Welt sieht schon mal gelungen aus. Bei der Story und den Charakteren ist hingegen noch alles offen. Hoffe das es einigermaßen gut wird.Die Kämpfe sind für mich nur beiwerk.Ich konzentriere mich auf alles andere.Story,Charaktere, die Welt,
Ne, dass glaube ich nicht. Bin aktuell in Kapitel 6, zieht ordentlich an und macht echt Laune.Ich mag FF XV echt, aber es hätte damals noch zeit gebraucht. Vieles wurde gepatcht oder mit DLC nahgereicht.
Wobei man den trend bei vielen spielen ja sieht leider.
Bei FF XVI wird man bestimmt nicht den selben fehler machen.
Keine Ahnung ich habe keine Reviews oder Kritiken gelesen, ich habe auch nicht den Thread verfolgt oder sonst irgendetwas. Wenn es um FF geht gehe ich so uninformiert wie nur möglich an die Sache ran.Hach ja, ich liebe diese Kritik einfach. Bei allen anderen Rpgs ist das kein Problem, wenn ein Mitstreiter ne Zeit lang weg ist. Selbst bei FFVI war das kein Problem. Aber auf den Hate Train muss man einfach aufspringen, wenn ma cool sein will.
Ich finde die DLC waren super Zusatz Stories, bei denen man erfahren hat, was die Charaktere getrieben haben oder was ihnen zugestoßen ist.
Man hat sie auch nicht spielen müssen, um die Story zu checken, aber das will keiner zugeben.
Die Ringe sollen von Anfang an verfügbar sein. Aber macht das dann noch Spaß wenn man das gesamte Spiel über bei den Kämpfen nur zuschaut? Oder liest du dabei eine Zeitung?
Halbgares PR-Geblubber, dass es nicht gebraucht hätte. Wir erinnern uns:Und gleich die nächste kurze Info (ich glaube aber der größte Teil war bekannt)
Wie bereits erwähnt, Attack on Titan ist mir damals auch direkt in den Sinn gekommen
Klingt ebenfalls sehr nice alles.
Neue Welt.Spielt es eigentlich in einer bereits bekannten FF Welt oder ist die Lore komplett neu ?