PS5/PC Final Fantasy XVI

Nop 👍

Ich warte bis die Tests draußen sind.Bei mir muss die Story stimmen und die Charaktere und das erkunden.

Ist immer vernĂŒnftig auf Tests zu warten, aber ich bin bei FF16 extrem zuversichtlich.

Sie lassen diesmal das A-Team ran, die Spezialisten welche uns FF15 eingebrockt haben, durften sich bei Forspoken „austoben“. :coolface:
 
"Performance Mode" oder im "Frame Rate" mode , das ist hier die Frage ...
 
"Performance Mode" oder im "Frame Rate" mode , das ist hier die Frage ...
Ist das nicht das gleiche? :scan: Ich werde es vermutlich im Raytracingmode spielen, oder im QualitĂ€ts- oder Auflösungsmodus, je nachdem wie man es nennt. Aber das kann man auch erst beantworten wenn das Spiel erhĂ€ltlich ist. Freue mich auf jeden Fall darauf. Erst Zelda und dann schon wenige Wochen spĂ€ter ein hoffentlich weiteres PrunkstĂŒck.
 
Ist das nicht das gleiche? :scan: Ich werde es vermutlich im Raytracingmode spielen, oder im QualitĂ€ts- oder Auflösungsmodus, je nachdem wie man es nennt. Aber das kann man auch erst beantworten wenn das Spiel erhĂ€ltlich ist. Freue mich auf jeden Fall darauf. Erst Zelda und dann schon wenige Wochen spĂ€ter ein hoffentlich weiteres PrunkstĂŒck.

Vorher noch den DLC zur absoluten technischen speerspitze auf den Konsolen und die FF Pixel Remasters. :)
 
Ufff, diese Artworks. :banderas:

Eben wurde ein neues veröffentlicht.

FtmfNdxaMAYOmHZ
 
Bald kennt man das ganze Spiel schon, Square lernt es nie :ugly:
Ist halt das Problem, wenn man Entwicklern nicht vertraut und die Marketing Abteilung mehr zu sagen hat.
Gamer sind halt letzlich selbst Schuld. Auf jeden Trailer den man gesehen hat, gabs immer wieder Kritik, weil man etwas nicht gesehen hat und Square will halt irgendwie jeden zufrieden stellen.

Als ob FF16 keine RPG Elemente beinhalten wird. xD Wahrscheinlich wird man dazu auch alles heute sehen.

Keine Ahnung wieso, aber bei FF16 schaffe ich tatsÀchlich zum Release nichts mehr zu sehen. Hab da nur die Trailer gesehen und das wars. Hab da vollstes Vertrauen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich bin echt gespannt wie die Demo wird, danach entscheide ich, ob ich warte oder ob es per Share Day 1 mit Eneba Guthaben gekauft wird. ;)
Bis jetzt erwarte ich ein nettes Action Game mit pseudo RPG Elementen :) Was nicht negativ gemeint ist. ;)

Geh doch einfach zurĂŒck in den Xbox Bereich. Danke. :)
 
ZurĂŒck
Top Bottom