Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum erstellst du denn so viele Charaktere? Du kannst doch auch mit einem alles machen. Wenn du dann auf eine Klasse/einen Job keinen Bock mehr hast, kannst du ja direkt wieder zum anderen wechseln.

Nur die Quests fehlen dann, aber durch FATES grinden, Freibriefe und Daily Ini-Bonuse levelt man ja eigentlich ziemlich schnell.

Warum erstellst du denn so viele Charaktere? Du kannst doch auch mit einem alles machen. Wenn du dann auf eine Klasse/einen Job keinen Bock mehr hast, kannst du ja direkt wieder zum anderen wechseln.

Nur die Quests fehlen dann, aber durch FATES grinden, Freibriefe und Daily Ini-Bonuse levelt man ja eigentlich ziemlich schnell.
kennenlern Phase ^^ :) und das sind nur 5.
Ich brauch aber nur 2

Ich hatte mich um halb 7 ausgeloggt. War ein Fehler, jetzt komm ich nicht mehr rein. Aber vielleicht auch gut so, hab heut schon den ganzen Tag gezockt. ^^

Also ich bin auf Zodiark unterwegs. Bin Level 16 und konnte gestern zum ersten Mal Luftschiff fliegen. Macht echt Fun das Game und fühlt sich deutlich mehr wie ein FF an als FF13.

Ich spiele ebenfalls auf Zodiark und bin momentan Level 17 oder 18, bin mir grad nicht mehr sicher. Kann erst am WE wieder richtig zocken. Mich zieht vor allem das fantastische Design der Oberwelt in seinen Bann, mit all seinen Kreaturen und Außenposten. Sieht einfach schick aus. Zudem hat man sich Mühe gegeben die typischen MMO-Sammel- und Lieferquests mit etwas Gehalt, in Form von längeren und anpsprechenden Questgesprächen zu füllen. Letztlich bleiben es natürlich stumpfe Sammel- und Lieferquests, aber es fühlt sich nicht ganz so sinnlos und hingeklatscht an, wie man es sonst kennt. Bisher eine sehr spaßige Angelegenheit. Wer auch auf Zodiark unterwegs ist, kann mich gerne adden. Mein Name im Spiel lautet "William Lee".

Die deutsche Synchro finde ich aber mal richtig scheiße. Hab aber keinen Bock die Sprache umzustellen und dann ständig ellenlange englische Texte zu lesen. :v:

Edit: Achso, mein Charakter heißt "Thorne Xavier".

Die deutsche Synchro finde ich aber mal richtig scheiße. Hab aber keinen Bock die Sprache umzustellen und dann ständig ellenlange englische Texte zu lesen. :v:

Edit: Achso, mein Charakter heißt "Thorne Xavier".

du kannst unter system/andere einstellungen die sprachausgabe getrennt von der clientsprache einstellen :-)

Naja, kommt darauf an, auf was für Gedudel man steht, während man den Text liest. Animes in englischer Sprachausgabe finde ich z.B. sehr anstrengend, da das Voice-Acting oft über die Strenge schlägt. Da kommt für mich nur Deutsch oder Japanisch in Frage. Natürlich verstehe ich auf Japanisch kein Wort, aber die Satzmelodie kann ihren Teil dazu beitragen und eine schlechte deutsche Leistung der Synchronsprecher, führt dann paradoxerweise dazu, dass ich zur Fremdsprache tendiere. Traurig aber wahr. Ich wähle lieber die Lokalisation, bei der die passende Emotion mitschwingt. Bei FFXIV ist allerdings nur wenig vertont, von daher stört es mich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom