Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bleibt die Frage: PC, PS3, oder PS4?

Höre von immer mehr Konsolenspielern, dass sie unregelmässige Verbindungsabbrüche bekommen.
Ich (PC) hatte noch nicht einen Disconnect, was mich ehrlich gesagt auch erstaunt hat, vorallem wenn ich es mal mit GW2 oder WoW vergleiche.

Höre von immer mehr Konsolenspielern, dass sie unregelmässige Verbindungsabbrüche bekommen.

:v:

Hatte bisher noch keinen Verbindungsabbruch auf der PS4, beim PC schon öfters, was aber einfach daran liegt dass ich viel mehr auf PC gespielt habe als auf PS4 (gibts ja auch erst seit 2 Wochen). Wobei es eh total egal ist auf welchem Client man gerade spielt, wenn der Service Probleme macht wird man halt mal disconnected. Passiert ab und zu.

Mogry wenn es bei dir regelmäßig passiert, schau mal nach ob das Internet in dem Moment überhaupt funktioniert, also mal eben im Browser ne Website aufrufen oder sowas. Vielleicht hast du ja wirklich allgemeine Internetprobleme, also vom Provider ausgehend.

Zuletzt bearbeitet:
play3 “Das erste Groß-Event für Fans von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, geht im Herbst 2014 auf Welttournee. Die Party steigt auf drei Kontinenten: Mitte Oktober in Las Vegas, Ende Oktober in London und Ende November in Tokyo. Es erwarten euch spannende Bühnenpräsentationen, interaktive Events, ganz besondere Gäste und vieles mehr.”

@Laxi: Wie lang hast du gebraucht?
Kann man überhaupt irgendwo die Spielzeit sehen?

Und unterscheidet sich der Mainplot stark je nachden welchen Char man nimmt?

Keine Ahnung xD. Spielzeit kann man soweit ich weiß nicht anzeigen lassen.

Aber die Mainstory ist sehr umfangreich. Und dann gibts ja noch massig Sidequests die ich nebenbei gemacht habe.

Das Game ist ja jetzt noch lange nicht zuende, man kriegt nach den Credits direkt wieder neue Quests und neue Dungeons/Bosse werden freigeschaltet.

Welche Klassen empfiehlt ihr ? hab das Spiel heute günstig erworben via UK, und werde dann demnächst starten. Mag eigt coole Drauf Gänger mit Berserker schwertern.

Wenn du erfahrung im MMO bereich hast und berserkern willst solltest du den krieger spielen.

Ansonsten rate ich dir zu einer DD klasse. Schwarzmagier oder Dragoon sind mit am einfachsten zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom