Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salah

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2008
Beiträge
135
Völlig unerwartet: Sony hat auf der E3 Final Fantasy 14 exklusiv für die PS3 vorgestellt und es scheint ein Online Spiel zu werden.

Ich hätte nie damit gerechnet^^
 
Wieso Fail? Weil du ne Box hast?

Grafik sah Hammer aus!
Endlich nen hoffnungsvolles RPG für Europa!
 
Wenn wir Glück haben hat Sony viel mit zu reden, dann könnte es natürlich epic werden :goodwork:
 
das hat microsoft von ihrer geschlossenen online platform,freu mich drauf,auch wenns "nur" n mmo wird
 
Hätten Sie lieber für nen FF7 Remake bezahlt. Im gleichen Jahr kommt noch FF 13 und Versus, also wer braucht das schon?
 
Sorry. Aber noch ein Online FF. -.-
Kann man die Online FFs nicht seperat von der Serie abhandeln?

Es war/ist schon bescheiden, dass FFXI ein MMORPG war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir Glück haben hat Sony viel mit zu reden, dann könnte es natürlich epic werden :goodwork:

Bitte nicht da sitzen nur flaschen was MMORPGS angeht.Bitte verschont uns damit. Wenn SE es besser macht als FF11 dann werd ich es zocken.

Bzw- kommt eh für PC noch raus jede Wette.
 
Ist ja schön für MMO Fans, aber warum musste Square dem ganzen wieder ne Mainteil Nummer verpassen? Kotzt mich wieder an, weil das dann nach XI schon das zweite "Mainteil" FF wird, das ich nicht durchgespielt habe, obwohl ich eigentlich alle Mainteile durchhaben will -.-
 
Wieso Fail? Weil du ne Box hast?

Grafik sah Hammer aus!
Endlich nen hoffnungsvolles RPG für Europa!

An Grafik gab es doch nur Render-Blender zusehen. Außerdem MMO, naja hoffentlich hat Sony für die Exklusivität kein Geld bezahlt. Hätten mal lieber was zu Versus zeigen sollen.
 
Vlt wirds ja ein FF im Stile von FF7 etc nur in einer Online Welt, wäre viel interessanter
 
FFXI war schon (gemessen an FF) ein relativer Reinfall. -.-
Man sollte FF online von der Main Reihe lösen.

Dann könnte man auch mehr mit der Serie machen, ohne gleich eine Mainteil Nr. zu verschwenden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom