Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir fällt gerade auf, dass sie irgendwie nie was zu Versus zeigen oder hab ich was verpasst? Habe die ersten 10 Mins net gesehen also denke ich dass ich nix verpasst habe. Aber als ich 14 gehört habe xD Ich dachte die meinen Versus O_o Naja sieht aber interessanter aus als 13, nur Schade das es nen Online Spiel wird :)
 
Das Logo in schlechter Auflösung^^

b8f5-1.jpg
 
naja wayne nur nen MMO... da wird man wohl einfach der white engine nen netcode hinzufügen und content erstellen und dann alle paar monate nen addon raushauen xD
 
Wieso nennen sie es net einfach FF Online ? Naja da ich keine MMORPG spiele wohl wieder nichts für mich. Dafür sah 13 umso genialer im neuem Trailer aus :o
 
Ganz ehrlich?
Imo sollten sie diese Kräfte lieber in FF vs. XIII investieren.
So ein scheiß. FFXIV wird also wieder ein Teil den ich auslass.
Es sei denn, sie lassen das mit den monatlichen Gebühren.
 
boar, mir ist echt das herz in die hose gerutscht als er ff 14 sagte, trailer sah auch nicht schlecht aus, als ich dann aber mmorpg lass kam die ernüchterung...

wird nicht weiter verfolgt.
 
FFXI war schon (gemessen an FF) ein relativer Reinfall. -.-
Man sollte FF online von der Main Reihe lösen.

Dann könnte man auch mehr mit der Serie machen, ohne gleich eine Mainteil Nr. zu verschwenden.
Stimmt mit 2 millionen leuten, die das Spiel immer noch spielen ist FFXI ein Riesenfail:lol::lol:

FFXI: War schon das komplexeste MMORPG bisher und ich bin mir sicher, dass FFXIV da noch einen drauflegen wird.

FFXI gläntze nichtnur mit genialen klassen einem motivierenden system sondern aauch mit einer Sache, die man in keinem anderen MMORPG bisher gefunden hat. Und das ist eine geniale Story die eines FF würdig ist.




info.jpg


Ich werde mir natürlich die PC Version holen, aber das schöne ist ja, dass PS3 spieler und PC spieler zusammenspielen werden können^^
 
FF XI fand ich genial. "Leider" zock ich keine MMORPGs mehr, ist also uninteressant für mich.

Ich dachte aber auch erstmal nur "wtf?", als ich Final Fantasy IV gehört hab. :ugly:
 
Stimmt mit 2 millionen leuten, die das Spiel immer noch spielen ist FFXI ein Riesenfail:lol::lol:

FFXI: War schon das komplexeste MMORPG bisher und ich bin mir sicher, dass FFXIV da noch einen drauflegen wird.

FFXI gläntze nichtnur mit genialen klassen einem motivierenden system sondern aauch mit einer Sache, die man in keinem anderen MMORPG bisher gefunden hat. Und das ist eine geniale Story die eines FF würdig ist.

kann ich nur zustimmen. Hoffentlich macht se nicht so ein aktion orientiertes system, ala wow hdro usw draus.
 
Stimmt mit 2 millionen leuten, die das Spiel immer noch spielen ist FFXI ein Riesenfail:lol::lol:

FFXI: War schon das komplexeste MMORPG bisher und ich bin mir sicher, dass FFXIV da noch einen drauflegen wird.

FFXI gläntze nichtnur mit genialen klassen einem motivierenden system sondern aauch mit einer Sache, die man in keinem anderen MMORPG bisher gefunden hat. Und das ist eine geniale Story die eines FF würdig ist.



Ich werde mir natürlich die PC Version holen, aber das schöne ist ja, dass PS3 spieler und PC spieler zusammenspielen werden können^^

Wo hast du das mit 2 Millionen her? Erst vor kurzem gab SE doch bekannt das es 500.000 aktive Spieler gibt. Aber ansonsten stimmt ich dir zu. FF XI ist das komplexeste MMORPG auf dem Markt. Es gibt für mich auch kein besseres MMORPG aber leider hab ich nicht mehr die Zeit es zu spielen. Für das Game braucht man echt 5 Stunden am Tag oder so ^^. Alleine schon bis man ein gute party findet und zu bestimmten location gelangt ist :blushed:

Ich werde FF XIV auf jeden Fall antesten und ich hoffe so sehr das es wieder Tarutarus gibt, sind einfach meine lieblinge :-D. Gekauft wird es für den PC, MMORPGs auf Konsolen sind einfach nicht das wahre.
 
ja, gewisse mechaniken sollten schon etwas flotter gehen, allerdings hat das auch seinen reiz ausgemacht find ich. Dadurch wirkte es einfach "erwachsener" und hat die ungeduldigen kids fern gehalten. Ich drück se die daumen das sie den spagat zu den aktion orientierten systemen und den doch sehr taktischem aus dem 11er hinbekommen.

Ich glaub durch den doch recht schnellen release 2010, werden sie einiges vom 11er übernehmen. Mal gucken ob ich es dann schaffe an den hnm kämpfen teilzunehmen.
 
Also ich bin nie Fan der Mmorpg geworden doch habe WOW, Guildw und auch hab FF11 hab ich getestet und fand zuder Zeit FF11 am besten, Story mässig, vom aussehen und das man echt ne gilde brauchte etc hat mir alles spaß gemacht nur wollte ich nicht soviel Zeit mit Games verbringen deswegen musste ich FF kündigen, aber hab vor mit nem Freund sofort beim Release mitzumachen, und nicht erst paar Jahre später wie bei FF11
 
Also ich bin nie Fan der Mmorpg geworden doch habe WOW, Guildw und auch hab FF11 hab ich getestet und fand zuder Zeit FF11 am besten, Story mässig, vom aussehen und das man echt ne gilde brauchte etc hat mir alles spaß gemacht nur wollte ich nicht soviel Zeit mit Games verbringen deswegen musste ich FF kündigen, aber hab vor mit nem Freund sofort beim Release mitzumachen, und nicht erst paar Jahre später wie bei FF11

Genau das ist das nächste Problem. Fängt man ein MMORPG erst viel später nach dem Release, braucht man es nicht mehr zu zocken. Die anderen sind viel weiter und alles ist viel schwerer als es eigentlich sein sollte.

Ich war beim FF-XI von Anfang an dabei und das war echt genial. Alles zum ersten mal zu sehen mit seiner Gilde, alles unbekannt.. Tage lang das dumme Chocobo mit Gras füttern oder wochenlang mit Avatars rumkämpfen. Diese Erfahrung hat mir aber wirklich kein anderes MMORPG geboten, es war wirklich pure Herausforderung. Das Gefühl aber wenn man etwas geschafft hat, ich erinnere mich an mein Kampf (alleine) mit Ramuh, war unbeschreiblich :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom