Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel "speichert" automatisch und jederzeit. Die Daten liegen alle auf einem Server von SE.

Gibt es eine Möglichkeit günstig an einen Key für die PS-Variante zu kommen?

Bei Amazon PS3 Version für 18 Euro. Spottbillig für so ein geniales Game. Legst es dann in die PS3 ein, installierst, aktivierst den Code und kannst dann auf PS4 upgraden und da runterladen.

Bin jetzt gerade bei Garuda, langsam werden die Bosse anspruchsvoll, an dem Boss sind jetzt schon einige Gruppen zerbrochen :v:

kann man eigentlich auf die Karte die Stadt namen,in einer anderen Farbe ändern oder größer deutlicher machen ?

Vorhin zum ersten Mal 'ne Mission zu viert gezockt. Hat sau Fun gemacht, irgendwie hab ich's auch geschafft ne Auszeichnung zum besten Spieler im Match zu bekommen.xD

Das sind spielerauszauchnungen! Du kannst nach einer instanz bei solo beitritt den deiner meinung nach wertvollsten spieler voten. Ich wähle meistens den besten DD da die kaum votes bekommen...

Hier paar infos über zukünftige patches!

- Gun and Dagger class/jobs were both confirmed and coming sooner than people think. Apparently soon after 2.3. (He said we are saving this info for E3-Announcements, looking forward to June 10th!)
- The gun class isn't what people are expecting it to be.
-Frontlines are aiming to be in 2.3! (They made it seem like it was an 8v8v8, not confirmed though)
-Yoshi said Summoners will be getting Leviathan AND Ramuh pets, no mentioned when they would arrive.
-Black Mage buffs and Summoner pet rebalancing to make others useful coming.
-Yugiri's face was apparently shown to Nakamura, who gasped. No images as of yet.
-Gold Saucer will be BIG. He wants the games to encompass more than just playing with friends. (Hints at match making and chocobo races.)
-Personal rooms for your FC housing mentioned again. He said it would be like a mog house from ff11 with decorating.
-The new 2.3 Dungeon will be outside, and deal with water, supposedly in La noscea.
-Crafters are getting something to do with salv- (He was cut off, people thought it was salvage, but he claims that he wasn't going to say salvage.)
-Phantasia Potions for sale in May!

Sagt mal...kann es sein dass Square-Enix beim einloggen ziemlich misstrauisch ist..um nicht zu sagen übervorsichtig?
Ich musste vorhin den Router neustarten. Als ich mich wieder im Spiel anmelden wollte sagte er mir was von einem verdächtigen Anmelde-Versuch und dass ich mein Passwort resetten muss.

Sagt mal...kann es sein dass Square-Enix beim einloggen ziemlich misstrauisch ist..um nicht zu sagen übervorsichtig?
Ich musste vorhin den Router neustarten. Als ich mich wieder im Spiel anmelden wollte sagte er mir was von einem verdächtigen Anmelde-Versuch und dass ich mein Passwort resetten muss.

Ja, ich glaube die Mail hat schon zumindest jeder 2te gesehen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom