Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kommst du eigentlich noch zum Spielen? Da du ja mit allen Konsolenspielern chattest und diese nur sehr selten nicht per Controllereingabe antworten, kommst du ja mit deinen chars gar nicht voran, oder? XD

Hast schon ne schwere Pille zu schlucken, weil du meine "Behauptungen" nicht entkräften kannst, wie? Das scheint dich ja richtig zu treffen :v:
Aber sag mir doch mal, wo genau spreche ich mit "allen" Konsolenspielern? (wie kommst du eigentlich darauf, hab ich schließlich nie behauptet? Nicht jeder Kontrollerspieler ist ein Konsolenspieler. So unsinnig das auch klingen mag)
Auch wenn einige das nicht verstehen, ich unterhalte mich gerne in MMOs, heutzutage ein Unding, ich weiß, aber ich kann nicht anders XD



Andere Sache, gibt es schon Infos wann der nächste Patch erscheint? Brauche unbedingt wieder abwechslung, so langsam zieht sich FF14 nämlich extrem. Wenn das so weiter geht, verliere ich noch vor Monatsende die Lust dran. Nur Hildibrand kann was dagegen machen :ugly:
 
Andere Sache, gibt es schon Infos wann der nächste Patch erscheint? Brauche unbedingt wieder abwechslung, so langsam zieht sich FF14 nämlich extrem. Wenn das so weiter geht, verliere ich noch vor Monatsende die Lust dran. Nur Hildibrand kann was dagegen machen :ugly:

Es soll doch alle drei Monate ein neuer Patch erscheinen. Wann kam 2.2, ende März oder so? Dann müsste 2.3 wohl Ende Juni erscheinen.

Also mir geht das eigentlich fast schon zu schnell. xD Ok, ich hab die letzten 2 Monate hart durchgesuchtet (Semesterferien :v:), aber ab jetzt kann ich jeden Tag immer nur ein bisschen machen, da schaff ich bei weitem nicht so viel wie ich gern möchte. Bin z.B. immer noch mit meiner Main-Klasse (Dragoon) beschäftigt und hab noch gar keine Handwerks- oder Sammlerberufe angefangen etc.

Aber schon löblich von SE wie sie das Game durch kostenlose Updates mit mehr Content supporten. Wird es eigentlich auch irgendwann richtige AddOns mit Massiv Content wie bei FF11 oder WoW geben, die man dann kauft? Hätte mal Lust auf ganz neue Gebiete und neue Jobs wird es sicherlich ja auch irgendwann mal geben.
 
Was mich noch am meistens nervt,

hab gestern denn ganzen Tag gezockt,und es war fast nur Regen oder dunkel.
Sonnenschein gabs nur selten.Das muss noch angepasst werden.Nervt mich tierisch.
 
Den Schwachsinn höre ich jetzt zum zweiten Mal in diesem Forum und es nervt einfach.
Nein, man gehört keiner Minderheit oder Ausnahme an, wenn man neben dem Controller auch noch die Tastatur verwendet. Auch nicht auf Konsole.
Wie kommt ihr immer auf eure bescheuerten und überheblichen, aus der Luft gegriffenen Vorurteile?!

edit: Sorry für den Tonfall. Ist ja nicht der WAR-Bereich hier...

Also ich hab jetzt erst mit dem Spiel angefangen, aber auf meinem Server schreibt wirklich niemand in den allgemeinen Chat. Wenn man mal andere MMOs gespielt hat ist das sehr merkwürdig. Ich hab auch das Gefühl jeder spielt für sich. Niemand reagiert wirklich wenn man schreibt. Liegt das am Server? Ich spiele auf Cerberus. Shiva ist ja leider voll =/ .
Ansonsten scheint es auch ziemlich zu laggen. Schon doof, wenn man vom AoE getroffen wird obwohl man nicht in dem Areal steht. Das trübt den Gesamteindruck son bisschen.

Falls jemand zufällig auf Cerberus spielt kann mich ja mal adden. Ich würde mich freuen ^^
 
Da es den Dutyfinder gibt spammen die Leute den Chat nicht voll mit Gruppensuche.


Lag hatte ich bisher eigentlich gar nicht.
 
Da es den Dutyfinder gibt spammen die Leute den Chat nicht voll mit Gruppensuche.


Lag hatte ich bisher eigentlich gar nicht.

Spielst du auf PC oder PS3/PS4? Obwohl meine Verbindung laut Spiel "sehr gut" ist, laggen die Spieler bei mir hin und her... Zwar spielt jeder auf den gleichen Server, aber vielleicht ist das auf der PS4 einfach noch nicht so optimal gelöst:neutral:
 
Spiele auf PS4. Wenn bei dir alle rumlaggen ist das wohl nicht normal, bei mir lagt vll hier und da mal einer rum, aber nix ungewöhnliches.
 
Das liegt nicht an einer Plattform liegt an den immer noch eher schlechten Servern. Teilweise gibt es immer wieder zeitfenster wo man die Verliese im Hard Mode+ dank lags spielen kann. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom