Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso denn nicht? was spricht denn dagegen?

So ziemlich alles? Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr mit Kontroller eine bessere Reaktionszeit habt, oder dass das anvisieren besser klappt, oder ausweichen, etc. als mit M+T. Das ist einfach völlig unmöglich.

Meiner Erfahrung nach haben die meisten Gruppen mit Kontrollerspieler auch die meisten Probleme.
 
So ziemlich alles? Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr mit Kontroller eine bessere Reaktionszeit habt, oder dass das anvisieren besser klappt, oder ausweichen, etc. als mit M+T. Das ist einfach völlig unmöglich.

kA, ob ich ne bessere habe, auf jedenfall kann ich allem rechtzeitig ausweichen :)

Das Anvisieren ist recht simpel, gibt viele einstellungsmöglichkeiten dafür :)

z.b. dass man wenn man die waffe gezogen hat mit linken/rechten steuerkreuz nur gegner durchschaltet und als heiler kann man mit Oben/unten die gruppe durchschalten.

wie gesagt, schau dir meinen char in dem von mir gelinkten post an.

dass ich jedes mal zu MVP gewählt werde, manchmal sogar von allen mitspielern, zeigt wohl dass ich nicht allzu scheiße spiele :)
 
Das Anvisieren ist recht simpel, gibt viele einstellungsmöglichkeiten dafür :)

z.b. dass man wenn man die waffe gezogen hat mit linken/rechten steuerkreuz nur gegner durchschaltet und als heiler kann man mit Oben/unten die gruppe durchschalten.

Wie gesagt: ich habs auch probiert und spätestens bei mehreren Gegnern wird es zur Qual. Lustigerweise stimmt mir GT schon bei der normalen Anzahl von Gegnern zu..


dass ich jedes mal zu MVP gewählt werde, manchmal sogar von allen mitspielern, zeigt wohl dass ich nicht allzu scheiße spiele :)

Ehrlich..als Tank (und Heiler) ist es kein Kunststück. Wie sieht es mit den anderen Klassen aus? Ich bekomme zumindest auch nicht wenig MVP Auszeichnungen. Selbst im 24er Raid hab ich schon 2 bekommen...und das als Mönch.
 
Wenn du lesen könntest, hättest du diesen Spruch nicht gebracht ;)

Och, ich kann ganz gut lesen. Zumindest geht aus keinem deiner postings hervor, dass du schonmal mit Controller gezockt hast. Außerdem hast du diesen Spruch mir gegenüber geäußert ohne zu wissen, dass ich sehr wohl auch mit Maus und Tastatur spiele.
 
So ziemlich alles? Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr mit Kontroller eine bessere Reaktionszeit habt, oder dass das anvisieren besser klappt, oder ausweichen, etc. als mit M+T. Das ist einfach völlig unmöglich.

Meiner Erfahrung nach haben die meisten Gruppen mit Kontrollerspieler auch die meisten Probleme.
Zwei Controller Spieler in unserer Gilde sind schon Levi Extreme durch....
und ich und Kami sind vor Coil T5...und du bist wo nochmal? Ifrit HM? Lol
 
Och, ich kann ganz gut lesen. Zumindest geht aus keinem deiner postings hervor, dass du schonmal mit Controller gezockt hast. Außerdem hast du diesen Spruch mir gegenüber geäußert ohne zu wissen, dass ich sehr wohl auch mit Maus und Tastatur spiele.

Ich hab zwar keinen bestimmten angeprochen, aber ok...

Um zum lesen, gleich der erste Post dazu: http://www.consolewars.de/messagebo...-Fantasy-XIV?p=5227432&viewfull=1#post5227432

...

Zwei Controller Spieler in unserer Gilde sind schon Levi Extreme durch....
und ich und Kami sind vor Coil T5...und du bist wo nochmal? Ifrit HM? Lol

Sorry das ich noch nicht so lange spiele wie ihr und du genau weißt wie weit ich bin und was ich sonst so alles gemacht habe :cry::lol:
 
Wie gesagt: ich habs auch probiert und spätestens bei mehreren Gegnern wird es zur Qual. Lustigerweise stimmt mir GT schon bei der normalen Anzahl von Gegnern zu..

richtig, ich kann mir vorstellen, dass wenn man nicht von anfang an mit controler gespielt hat, es einem schwierig ist sich umzugewöhnen. hat man dies aber getan, und hat sich die sachen so eingestellt wie man das mag, hat man damit auch kein großes problem mehr.

und ich habe auch nen level 50er monk wie gesagt, mit dem werd ich auch MVP ;)

ich will ja nicht behaupten, dass es keine beschissenen spieler mit controler gibt, aber ich finde diese verallgemeinerung ganz einfach frech.
 
richtig, ich kann mir vorstellen, dass wenn man nicht von anfang an mit controler gespielt hat, es einem schwierig ist sich umzugewöhnen. hat man dies aber getan, und hat sich die sachen so eingestellt wie man das mag, hat man damit auch kein großes problem mehr.

und ich habe auch nen level 50er monk wie gesagt, mit dem werd ich auch MVP ;)

ich will ja nicht behaupten, dass es keine beschissenen spieler mit controler gibt, aber ich finde diese verallgemeinerung ganz einfach frech.

exakt
gibt sicher genug schlechte controller spieler
die wären aber wohl genauso schlecht mit m&t
 
Also ich hab bei keinem Spiel Probleme mit einem Controller auch bei RTS nicht. Hab aber auch nie wirklich PC gespielt sondern immer Konsole. Nur bei Freunden mal Sachen angetestet oder früher Age of Empire 2 gezockt aber das auch sehr selten.Komme dafür z.B. bei einem Ego Shooter mit Maus und Tastatur absolut nicht zurecht auf Konsole hab ich da 0 Probleme.

Kommt halt drauf an womit man am meisten zockt und woran man sich gewöhnt hat. Pauschal zu sagen dies und jenes kann man mitt Controller oder M/T nicht zocken kann man einfach nicht da jeder Mensch verschieden nun mal ist. Die einen können es die anderen nicht.
 
Ich denke mal er meint PS3 oder PS4-Spieler die nur mit Controller zocken ohne Tastatur dran und dann nix schreiben weils zu umständlich ist oder so. (Dauert ja immer ewig mit Controller zu schreiben).

Also ich zock ja noch nicht so lange, erst seit Ende Februar regelmäßig, aber ich muss sagen dass ich eigentlich fast nie welche sehe die gar nix schreiben. Wenn einer angeschrieben wird (oder in der Ini angeflamed weil er abkackt :v:) dann schreibt er auch meist zurück. Wüsste auch nicht wo ich erkenne ob einer mit M+T oder Controller spielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom