Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weitere 7 Tage geschenkt, neue Server ab Mittwoch :)


[...]
The addition of new Worlds, as well as the adjustments to the duty finder servers, will be complete as of tomorrow. We will then enter our final internal testing phase of these features in preparation. If the results from these tests are favorable, we will conduct an extended all-World maintenance on Wednesday (Japan time). Once the new Worlds are implemented and the duty finder server load has been redistributed over smaller World server groups, we believe that many of the login issues that players are currently experiencing will clear.
[...]
To apologize to our loyal fans who may not have been able to login or create characters during early access and the days immediately following launch, the development and operations teams are currently considering providing all player accounts with an additional seven days to their free trials. This includes non-legacy players from 1.0, who will be given new seven-day free trials. Trial extensions will be awarded after the aforementioned server maintenance on Wednesday. Details on the trial extension, including the extension period, will be released in a separate post as soon as they have been solidified.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/76132
 
Da ich bald auch anfangen will(PS3) auf welchen Server bekommt man die meisten deutschen? Bzw wo seid ihr drauf? :)
 
Hab ich schonmal erwähnt, dass Sammlerquests blöd sind :P

Spoiler für Minenarbeiter Quest auf Level 10

Bring mir 99 Obisdian wtf...?

4 bekommt man aus einem Steinbruch heraus :ugly:


Dennoch bin ich immer noch ziemlich begeistert von dem Spiel. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich bisher fast nur Wüste zu Gesicht bekommen habe ;)
 
Hab ich schonmal erwähnt, dass Sammlerquests blöd sind :P

Spoiler für Minenarbeiter Quest auf Level 10

Bring mir 99 Obisdian wtf...?

4 bekommt man aus einem Steinbruch heraus :ugly:


Dennoch bin ich immer noch ziemlich begeistert von dem Spiel. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich bisher fast nur Wüste zu Gesicht bekommen habe ;)

Die Dinger kann man auch kaufen, wenn man das schneller hinter sich haben will.
Kostet aber am Anfang doch sehr viel, wenn man nicht schon einen auf 45-50 hat.
 
hat es eigentlich irgendeinen vorteil bei seiner klasse (gladiator) zu bleiben anstatt gleich auf den job (paladin) zu wechseln?

Du hast weniger Cross-Class-Slots zur Verfügung.

Gladiator hat auf 30 fünf Plätze frei, der Paladin auf 30 erstmal nur drei.
Wenn man bei manchen Klassen gewohnt ist seine CDs oft zu gebrauchen bzw. bei Bossen zu zünden könnte das schon ein Unterschied ausmachen.

Außerdem kann die Klasse von jeder anderen Klasse (auch Magierklassen) Fähigkeiten benutzen. Beim Job ist es dann auf zwei oder drei wenigen Klassen eingeschränkt.

Beispiel:
Pikenier -> Alle Klassen
Dragoon -> Faustkämpfer, Marodeur
 
Zuletzt bearbeitet:
Square Enix schrieb:
At the following time, we will be performing maintenance on FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn to perform the operations listed below. During this period, FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn will be unavailable.

[Details]
- Addition of new Worlds
- Implementation of countermeasures to handle the influx of concurrent user counts as a result of split processing the duty finder
- Address several known issues

* Clients will update automatically upon launch after the date and time below.

* We will announce details of the fixes at a later time.

We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your understanding.

[Date & Time]
From Sep. 4, 2013 00:00 to Sep. 4, 2013 10:00 (GMT)
* The completion time may be subject to change.

[Affected Service]
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

http://eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/0c53b17eb5e6c1847e5a2d4f8598e3302a04632a


Entspricht nach unserer zeit Mittwoche 02:00-12:00

hoffe das danach ein großteil der Probleme beseitigt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der zusätzlichen kostenlosen Spielzeit. Muss dazu das Konto aktiv sein? Ich habe nach dem EA den Code noch nicht eingegeben. Jetzt frage ich mich, ob jetzt wirklich jeder die Tage bekommt oder diese grundsätzlich an die Testzeit angehängt werden.:-?
 
Ich hab mein erstes großes Minus gefunden
Die Inhaltssuche.... seit ner Stunde versuch ich in die Sastasha Minen zu kommen und diese dumme Suche findet keine Gruppe. Leider ist diese Instanz zwingend nötig um in der Hauptquest fortfahren zu können.... :(
 
Ich hab mein erstes großes Minus gefunden
Die Inhaltssuche.... seit ner Stunde versuch ich in die Sastasha Minen zu kommen und diese dumme Suche findet keine Gruppe. Leider ist diese Instanz zwingend nötig um in der Hauptquest fortfahren zu können.... :(

PS3 User :v: Aufn PC hat es nur eine halbe Stunde gedauert :ugly:
 
PS3 User :v: Aufn PC hat es nur eine halbe Stunde gedauert :ugly:

Tzzz , ich zock auch auf der ps3 und brauch max 30 min :brit:

:v:

Ich hab mein erstes großes Minus gefunden
Die Inhaltssuche.... seit ner Stunde versuch ich in die Sastasha Minen zu kommen und diese dumme Suche findet keine Gruppe. Leider ist diese Instanz zwingend nötig um in der Hauptquest fortfahren zu können.... :(

Suchst du nur mit sprache deutsch ? wenn du nur auf deutsch suchst stell es am besten mal um (in der inhaltssuche).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom