Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum kotzen finde ich das wir mit den ammis auf einem Server spielen müssen,dass ständige Nazi gelaber nervt. abends spielen geht so gut wie nie, weil bei denen jetzt Tag ist und ich nie auf dem Server komne. Hoffentlich ändert sich das bald
 
wechsel halt auf 'nen eu server, falls es mal kostenlose servertransfers gibt ;) komischerweise hab ich sowas selber in 3 jahren FXIV noch nie erlebt.

anderseits wird's wahrscheinlich durch die überheblichkeit vieler deutscher zurückzuführen sein.
 
langsam geht mir das Spiel aufn sack.
Ich bin lvl 43, habe keine Quests mehr offen und darf jetzt den rest des lvl mit Leves und FATEs farmen.
damit die fates effecktiv sind und ich die über meinem lvl machen kann brauch ich meinen chocobo, aber wenn ich den chocobo auspacke kann ich nicht in den Duty finder.

ganz tolle wurst
 
Ähm, Charaktere werden doch nicht einfach gelöscht, wenn das Dienstkonto inaktiv ist oder? :oops:
Ich hab meinen code noch nicht eingegeben aber wollte mich im Lodestone einloggen. Da faselt der was davon, dass ich mindestens einen Charakter bräuchte, um mich einzuloggen. :angst2:
 
im normall ist es egal ob du 1 tag oder 1 jahr nicht spielst (also kein abo hast)
charaktere werden nicht gelöscht (die wollen ja das du irgentwann mal wiederkommst ^^)
 
Gut danke.^^ Hab ich mir gedacht, trotzdem ist diese Fehlermeldung im ersten Moment sehr erschreckend. :ugly:
 
langsam geht mir das Spiel aufn sack.
Ich bin lvl 43, habe keine Quests mehr offen und darf jetzt den rest des lvl mit Leves und FATEs farmen.
damit die fates effecktiv sind und ich die über meinem lvl machen kann brauch ich meinen chocobo, aber wenn ich den chocobo auspacke kann ich nicht in den Duty finder.

ganz tolle wurst

warst du schon in mor dhona/coerthas? außerdem mach die dungeons, beingen massig exp auf dem lvl.
 
ja in coerthas hab ich schon alles an quests durch, in dhona auch.
ich mache dungeons, nur es dauert halt 40-50 min bis ich mal in einem drinn bin :/
 
bestiarium hab ich sowohl BLM als auch GC soweit mir möglich ist gemacht.
ja ich mach soviele leves wie möglich aber da hab ich bald keine allowances mehr und gildheiste sind genauso an den duty finder gebunden mit ähnlichen wartezeiten, ich que immer für 3-4 sachen gleichzeitig.

naja lvl is geschafft dank dungeon.
 
Hab mir heute die Collectors gekauft, Soundtrack ist schön auch wenn leider nur 6 Tracks auf der CD vorhanden sind. Das Buch mit Concepts, Klassen, Rassen etc ist auch sehr schön. Wie ich mich freu endlich in die Welt einzutauchen in 1-3 Tagen, PC hatte bei der Lieferung einen defekt und musste wieder zurück xD. Aber macht nichts, gibt eh noch vermehrt Login Probleme, die ja hoffentlich morgen behoben werden :)

Bei dem Lied "Wailers and Waterwheels" musste ich sofort an "The Shire" denken von der Melodie her ^^
 
Habe ein Problem.. Hab heute meine PS3 Version bekommen.. Will mich einlogen und es geht nicht.. Heisst ich gebe meine Square Enix ID und Pass ein.. Aber woher bekomme ich das Einmalpassword? Weiss einer was ich falsch gemacht habe?
 
Habe ein Problem.. Hab heute meine PS3 Version bekommen.. Will mich einlogen und es geht nicht.. Heisst ich gebe meine Square Enix ID und Pass ein.. Aber woher bekomme ich das Einmalpassword? Weiss einer was ich falsch gemacht habe?

du brauchst kein einmalpasswort. sicher das du die square enix id angibst und nicht einfach nur deinen benutzernamen von deinem square enix konto?
du musst dich auf SE seite einloggen und dort findest du irgendwo deine wirkliche square enix id.
das ganze ist kompliziert und leicht verwirrend. anfangs wusste ich es auch nicht.
 
oh ok danke :) Da lag bestimmt der Fehler :)


PS hmm wo ist die verfluchte ID?

PS2 habs :)

PS3 doch nicht :( wo ist es verflucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom