Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shiva ist im moment wieder frei, wer dort also noch nen neuen Charakter machen möchte, sollte sich beeilen.

Ich werd den Thread hier heute Nachmittag nochmal durchgehen und euch nach für nach adden. Hab jetzt erstmal nur meinen Charakter erstellt um dort einen Platz zu haben ;)
 
Shiva ist im moment wieder frei, wer dort also noch nen neuen Charakter machen möchte, sollte sich beeilen.

Ich werd den Thread hier heute Nachmittag nochmal durchgehen und euch nach für nach adden. Hab jetzt erstmal nur meinen Charakter erstellt um dort einen Platz zu haben ;)

Du wirst sie aber nur finden wenn sie in diesen moment auch online .

Sollte von der Story-Quest aus hingehen bzw. freigeschaltet werden.

ja ? hmm , wann kommt sie genau ?

Hab gerade.
diesen luftschiffpass bekommen , nachdem dieses theater stück aufgeführt wurde
 
Bei mir ist es genauso wie bei rhino mit dem verlauf. Aber ich hab nur danach eine quest für satasha bekommen. Meine erste ini als heiler. Hat aber Spaß gemacht :)
 
nach der ersten ini ja auch draussen gewesen und dann erstmal ganz gemütlich die welt erkundet und sinnlos hin und her geflogen um quests zu suchen... mittlerweile lvl 21 und soll nach tam-tara.
leider über den duty finder nie ne gruppe dafür gefunden und frustriert was anderes gemacht...

fates sind teilweise echt sehr nett gemacht und die welt ist toll zum erkunden.

craftet ihr selbst rüstungen oder nutzt ihr immer die quest belohnungen? bisher hab ich das gefühl das so ziemlich jeder mit den selben rüstungen herumläuft oO
 
nach der ersten ini ja auch draussen gewesen und dann erstmal ganz gemütlich die welt erkundet und sinnlos hin und her geflogen um quests zu suchen... mittlerweile lvl 21 und soll nach tam-tara.
leider über den duty finder nie ne gruppe dafür gefunden und frustriert was anderes gemacht...

fates sind teilweise echt sehr nett gemacht und die welt ist toll zum erkunden.

craftet ihr selbst rüstungen oder nutzt ihr immer die quest belohnungen? bisher hab ich das gefühl das so ziemlich jeder mit den selben rüstungen herumläuft oO

ich trag nur quest/dungeon belohnungen, werd mir wohl erst auf maxlvl was craften ^^

eben erst rausgefunden (lvl 29) dass diese riesen kristalle in den städten als teleporter fungieren -_- die ganze zeit scheisse herumgereist zu fuß dachte die teile sind sowas wie der ruhesteinort in wow :oops:

eGDz6I8.jpg


Za5MnSh.jpg


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin jetzt lvl 15 Thauma und würde gerne nach Limsa Lominsa um Hermetiker anzufangen. Hat jemand einen Tipp wie ich dahin komme?^^
 
So gestern in eine deutsche Gilde angeschlossen mit ca.200 Mitgliedern.

Gleich mein Chat fenster so eingestellt das ich nur die lese.

Boa,ist das angenehm endlich von deutsche zu lesen.
Jetzt hat das Chat fenster bei mir ein sinn ^^
 
Ich: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3558424/

Wer mich adden will (Shiva) soll das ruhig tun. Am besten mir noch ne PM mit eurem Nick schicken, so dass wir es gegenseitig versuchen können. Klappt ja scheinbar nur wenn beide gleichzeitig online sind.

Und kein gemecker über diese sehr, sehr häßliche Robe, was besseres gibts aktuell nicht :P





Irgendwie fühl ich mich immer so dreckig wenn ich hier im PS3 Forum posten muss :v: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kein gemecker über diese sehr, sehr häßliche Robe, was besseres gibts aktuell nicht :P





Irgendwie fühl ich mich immer so dreckig wenn ich hier im PS3 Forum posten muss :v: :P

Was soll ich sagen , Ich lauf in einer engen unterhose (als hose) rum :ugly:
Hab bis jetzt nichts besseres , finde auch das es recht wenig ausrüstung gibt die meisten sehen alle gleich aus (bis jetzt).

Gibt ja einige die auf der ps3 zocken also passt es schon. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom