Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boah! es ist zum kotzen. auf der realm reborn facebook seite wurde bekanntgegeben, dass das ganze server-theater noch wohl bis anfang nächster woche anhält, und bis dahin keine digital versionen angeboten werden. also wollte ich mich nach retail versionen umsehen, habe 3 läden abgeklappert, aber nix. zu wenig exemplare, und die 2-3 stück die sie hatten sind seit montag schon weg. nächste woche gäbe es dann nachschub.

ich hab mich echt auf ein ausgedehntes mmorpg weekend gefreut, und jetzt wird es wohl nix. :puppy:

ja,da hättest du lieber vorbestellt.
Jetzt kriegste nicht mal ne download version mehr.
 
Fertig mit der Charaktererstellung, ich hasse sowas, das dauert bei mir immer ewig :ugly:

Abger meh, sowohl Shiva als auch Cerberus sind voll. Ich versuchs später nochmal oder morgen früh, dann sollte ja hoffentlich weniger los sein.

Wenn du die server liste ein paar mal aktuallisiert müsste es klappe , oder wie du schon sagtest morgen früh.
 
Frage zu den Familiare(die tierchen die mit kämpfen)

Gibs ne Liste welche klasse und ab welches Lv. die man bekommt ?

Die tierchen kommen nämlich unterschiedlich
 
ey ist das euer ernst?
Wo geb ich nu die 2 Codes ein die in der Hülle sind? :ugly:
 
Werd mir morgen die CE kaufen, aber wegen der 30 Tage Probefrist erst im Dezember anfangen.
Wie sind denn eure Eindrücke?
 
Egal ich hab den einen Code in der SE Verwaltung eingeben können (die ja jetzt auf die Mogstation linkt) und den anderen code kA :ugly:
Product Registration dunno xD
 
ey ist das euer ernst?
Wo geb ich nu die 2 Codes ein die in der Hülle sind? :ugly:

Einen im Spiekemanager um das Spiel freizuschalten, den anderen in deinem Account auf member.square-enix.de (bekommst dann News, etc. Zum Spiel per Mail)
Wobei mein Code für die Square Enix Memberpage nicht funktioniert, k.a. wieso.

@Xnorm
Hab ~1 Stunde reingeschaut, aber noch nicht viel gemacht, da ich auf nem anderen Server spielen will, bisher macht es nen sehr guten Eindruck.
 
ach der Müll
Dann schicken die mir Werbung auf einen EMail account den ich abgewurstet habe

Warum kann ich den nicht ändern :ugly:
 
Ich hab jetzt 3 ;)

1. Playonline (FF XI)
2. Square-Enix Member (Store, etc..)
3. Mogrystation (FF XIV)

Überall dieselbe ID und dieselbe Emailadresse. Musste mich aber jeweils neu anmelden. :ugly:
 
Egal ich hab den einen Code in der SE Verwaltung eingeben können (die ja jetzt auf die Mogstation linkt) und den anderen code kA :ugly:
Product Registration dunno xD

Als Digital-Käufer musst ich eigentlich nur 2 Codes eintippen. Den Frühen Zugang mit den Vorbesteller Boni auf einer Extra-Seite und den Spiel-Code in der Mog-Station für die 30 Tage. Den Code um das Spiel mit dem Account zu verknüpfen musste ich ja nicht.

wie komm ich eigentlich nun an mein mount? bin mittlerweile lvl 22.

Die Hauptquest nach Ifrit. Da suchst du dir eine der drei Gesellschaften aus und musst von denen dann den Chocobo-"Brief" mit den Staatstalern kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erstes 8er Gildengeheiß gemacht. War sehr chaotisch und trotzdem geschafft.

Sägerschrei hat es in sich. Nette Instanz, aber der erste Boss war recht langes rumraten wie man den angehen sollte. Nach paar Versuchen dann eine funktionierende Taktik gefunden und mit der Zeit verbessert. Scheinen den ersten Boss mittlerweile sehr gut hinzubekommen. Der Rest ist nicht mehr so schwer.
 
danke squeenix das es weder kick noch Idle-Timeout gibt.

über Duty finder in ne Instantz.
Penner DD geht nach 10 min wortlos afk.
wir prügeln uns zu dritt weiter durch, letzter mob vorm boss buggt rum und bosstür geht nicht auf.
abbruch nach 60 min.

echt super der duty finder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom