Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand mit dem druiden angefangen? Wenn ja , wie spielt es sich so?
Kann mich einfach nicht zwischen druiden und mage entscheiden
 
Mal ein kleiner aber wichtiger Rat für alle Pc Spieler die mit dem Gedanken spielen sich das Spiel mal anzuschauen.
Wenn ihr euch bei Square anmeldet, tut das bitte direkt dort und erstellt euch einen Account.
Ihr braucht nachher das Passwort um euch ins Spiel einzuloggen.
Ich habe mich auf der SE Seite über Steam angemeldet, mir ein Konto erstellt und das Spiel online erworben.
Nachdem ich den Launcher gestartet habe sollte ich mein SE Passwort eingeben welches ich ja gar nicht hatte.
Ich habe alles versucht und es ist mir trotz gutem direktem Chatsupport nicht möglich gewesen mich mit dem über Steam erstellten SE Account ins Spiel einzuloggen.
Ein Passwort konnte ich im Nachhinein auch nicht mehr anlegen. Ich musste mich jetzt also mit einer alternativen Mailadresse erneut anmelden. In meinem Benutzerkonto fehlt jetzt leider mein erworbenes Spiel. Das spielte aber Gott sei Dank keine Rolle da ich mich jetzt erst ins Spiel einloggen konnte und den Key vom alten Account nutzen konnte. Der Support kümmert sich jetzt scheinbar um das Problem. Erspart euch also den Ärger und erstellt euch direkt einen Square Enix Account um auch ein Passwort anlegen zu können.

Ich weiß übrigens dass es hier um die PS3 Version geht.
Ich konnte aber sonst keinen passenden Beitrag finden und meine es ja nur gut. ;)
 
Wie kann ich meinen Code auf der Product Registration Card verwenden. Ich drehe durch -.-
 
So ich dep,wollt mal gucken was bei den Server Shiva so abgeht.Naja,versteh da sie sprache immer noch nicht ^^

Hab mein Charakter geladen und zum Server gehopst.Die geschichte fängt von vorne an.Bin Lv.1
Wollt wieder zum anderen Server,und was seh ich.Habs über gespeichert.

Also nun bin ich bei den Server Shiva.
Und da bleib ich auch
 
Charackter auf Shiva erstellen hat noch geklappt, komm aber leider noch nicht rauf :/

Hach, schon die tolle Musik macht richtig Lust aufs Spiel :)
 
Wann kann man in die erste ini gehen? Lese ständig was von tamtara!?

Bin auch auf shiva, falls mal jemand nen healer braucht
Demandred Souls
 
es wurde kein Charakter mit diesem Namen gefunden

Jon Edward.... auch auf shiva

LOL :ugly:

201308282236093z680b2exs.jpg

naja bin jetzt eingelogt versuch euch mal iwie zu adden/suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben schon ein Kontaktkreis, Freunde einladen geht nur wenn die Leute on sind ^^.
 
Hat jemand ein tipp wie ich schnell ein mop anvisieren kann ? z.b in Fate´s im getümmel ist es mühselig anzuvisieren. (ps3)

Konnte dich auch nicht adden Rhino, schick mir einfach eine Einladung. :)
Wer sonst Lust hat ist natürlich auch willkommen.

Nyaruko Myu - Shiva EU

Hat ja dann doch noch geklappt :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom