Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein wunder, server sind malwieder voll....

eben noch lvl 30 geworden, nächster schritt ist dann combat chocobo und blackmage :awesome:

Moin.
Wollte mal fragen, ob man es sich lohnt dieses Spiel zu holen? Ja, ich weiß das monatliche Kosten fällig ist (ähnlich wie WoW o.ä.).
Sollte ich dies für PC holen oder lieber auf die PS4?
Denn ich werde mir auf jedenfall die PS4 holen, heißt ja ich schlage 2 Fliegen auf einer Klappe...... (ist dieser Spruch sinngemäß? xD)
Naja, auf der PS4 warten mich auch einige Titeln die mich ansprechen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja heute eher weniger geschafft, aber dieses WE sollte dadurch trotzdem 50 drin sein.
Job heute erledigt, Zimmerer angefangen, Chocobo als Begleiter und Main Story bis Titan.

so langsam aber sicher gehts auf den Dragoon zu (lvl29 / lvl5) :D wer spielt noch auf Shiva ? kann mich adden : Daerylee Highwind

Blackmage unlocked, oh yeah :D

@Blaffi:
das kommt drauf an wo du leiber zockst ;)
auf PC kannst du halt entweder mit Maus und tasta zocken oder mit gamepad und hast zz. die bessere performance (wenn du nicht gerade ne 10 jahre alte gurke hast ;))

dafür kannst bei der konsole halt auffer couch chillen beim zocken.

ich perönlich würde bei nem MMO die tasta nicht missen wollen zwecks kommunikation.

wie gut das spiel tatsächlich ist ist schwer zu sagen.
zz macht es spass, das kann sich aber natürlich drehen wenn man im endgame ankommt und es keinen endgame content gibt.

Ich glaub mit Cu Chulainn hätte man im Spiel noch einer der wenigen "kreativen" Namen und das sagt schon viel über die Namensgebung im Spiel aus.

Wenn ich mir die digitale version kaufe, kann man die denn auch 30 tage testen?

So extra kurz um 5 uhr aufgestanden um mir ein char zu erstellen :ugly: Vorsichtshalber ein auf cerberus und ein auf shiva , kann mich aber kaum entscheiden wo ich spiele . Cerberus = Viele von cw Shiva = Inoffizieler deutscher server quasi. :-?

Wenn ich mir die digitale version kaufe, kann man die denn auch 30 tage testen?

Müsste man eigentlich auch haben .

ne natürlich,komm von der Arbeit will los zocken.Wartung !
Soll einglück nur bis 11 sein.

Heut kommt mein Spiel von amazon.Will endlich die Cods einlösen

Zuletzt bearbeitet:
Seh das etwas anders.

Da ja jeder der sonst das Spiel wirklich spielen will, einen Vorbesteller-Code erhalten hat, wird die meisten Menge eher Vorbesteller sein. Sind auch die Spieler, die auch wirklich das Spiel spielen wollen.

Dienstag sind dann eher Leute dabei, die sich anderweitig vorbestellt haben und keinen Key bekommen und Legacy-Spieler, die weniger als 3 Monate 1.0 bezahlt haben, dadurch keinen frühen Zugang haben und es ebenfalls nicht vorbestellt haben.

Die meisten sind, meiner Meinung nach, schon auf den Servern unterwegs und es kommt über den nächsten Monaten nur wenig an Leuten dazu, verglichen mit der Menge, die im frühen Zugang teilnimmt.

Ich greif mal dein Text noch mal auf und setzt mal ein Link hinzu ^^

http://www.gamezone.de/Final-Fantas...Download-Version-vorerst-eingestellt-1085675/

Um 11 kann es endlich losgehen 8-) , hab den server shiva genommen.
Über HS kann ich doch mit anderen(denk mal nur die auf der ps3) aus der party kommunizieren oder nur über chatfenster ?

nur chatfenster, daher spielt mans auch aufm pc :v:

werde wohl nochn 2. versuch wagen und auf shiva nen char erstellen

gamefront.de meint:

"Server überlastet: Square Enix stoppt Verkauf von Final Fantasy XIV

28.08.13 - Square Enix hat den digitalen Verkauf des MMORPGs Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PS4, PS3, PC) bis auf weiteres gestoppt, das für PS3 und PC zu haben ist.

Aufgrund des großen Andrangs sind die Server überlastet, so dass viele Spieler extrem lange Wartezeiten beim Einloggen in Kauf nehmen müssen. Square Enix will die Server jetzt ausbauen und erweitern, bevor der Digital-Kauf wieder möglich sein wird."

falls das ding heute nicht im store ist, was sowieso nicht der fall sein wird, krieg ich die krise. in den staaten ist die digitale version schon seit über nem monat im store vorbestellbar und wir in eu sind wieder die gearschten. :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom