Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche leute haben wohl zuviel zeit xD

mountdnuef.jpg

Ich bin auf Sargatanas.
Keine ahnung wieso.

Wenn ihr also versucht endlich ein Serve zu finden wo wir alle gemeinsam zocken können,meld ich mich auch mal da an.

Und bedenkt,jede Klasse zum schluss,hat eine andere Stadt.
Und die sind nicht so einfach erreichbar untereinander.
Ihr müsst dann schon die selbe Stadt nehmen

bin immer wieder erstaunt über die kleinen aber feinen details im spiel.

wenn es heftig regnet sieht das nichtnur ziemlich cool aus, auch die soundkullise innen und außen ändert sich.
wenn man z.b. durch eine grotte geht oder in einem haus ist hört sich das anders an als draußen. auch hab ich das gefühl das gestrüpp weht n heftiger.

bei gewitter blitzt es immer aus verschiedenen richtgungen, bei jedem blitzen sind es 2-3 flashes die das ganze gebiet erleuchten (auch leicht versetzt jeder flash) und der donner kommt immer verzögert nach dem blitz, und das immer unterschiedlich. mal ne halbe sek, mal 1-2 sekunden.

das ist zwar nur n kleinigkeit aber ich finds cool :D

Gestern in der Instanz Haukke Herrenhaus gewesen und man sieht das Haus frisch aus. Meiner Meinung nach sehr geil gestaltet.

Hat wer schon sein Produktschlüssel eingegeben? Auch hier scheint es ein Bug zugeben -.-

für diejenigen die es interessiert: laut playstationlifestyle.net erscheint die digitale version morgen im eu store.

http://www.playstationlifestyle.net...rayman-legends-5-playstation-plus-free-games/

zuerst hiess es, die digitale version würde in eu später an den start gehen. schön zu sehen, dass es sich dabei nur um einen tag handelt.

keine ahnung wieso man in eu nicht auch schon per store vorbestellen konnte wie in den usa. ob es irgendwas mit dem early access tohuwabohu zu tun hat?

ich warte jedenfalls noch bis morgen ab und ziehe mir dann die digitale version. so schaffe ich es vielleicht sogar noch black list zu beenden.

Wie ist denn die Situation der Server....lohnt es sich schon heute zu kaufen?

Und spielen PS3 und Pc jetzt miteinander oder nicht? Ich find bei google da irgendwie nix zu xD.

Wie ist denn die Situation der Server....lohnt es sich schon heute zu kaufen?

Und spielen PS3 und Pc jetzt miteinander oder nicht? Ich find bei google da irgendwie nix zu xD.
Jo alle spielen mit allen

Server werden heute wohl platzen da ja jetzt das Spiel "richtig" erscheint
Aber das ist normal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom