Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Antworten...;)

aber warum frag ich überhaupt, ich werds mir wahrscheinlich eh heute holen :ugly:

Amazon hat es immer noch nicht losgeschickt.
Die könnten wenigstens mir den vorbesteller Code rüber mailn.
Ich hoffe ich krieg den noch

Ich wäre für Shiva ( im allgemein channel wird mehr Deutsch geschrieben als auf odin ). Soll soweit ich gelesen haben neben Odin die höchste deutsprachige Population haben.
Cerberus ist wohl der Internationale Server im EU bereich, da dort eher eine gemischte community ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt schon sehr gerne eine CW. Gilde.

Ich fang für euch auch nochmal an,wenn man den Server nicht so einfach wechseln kann.Bin eh erst Lv.10.

Mal ne ganz dumme Frage :

Kann ich eigentlich das heute gelieferte Spiel eingeschweißt lassen, und die Early-Acess-Version bis zum Erbrechen spielen ?

wollt gerade mal nen bisschen zocken und siehe da... server sind nich mal erreichbar...

finds schon echt ärgerlich...

aber soweit ich gelesen hatte läuft der early access bis zum 30ten korrigiert mich bitte wenn ich da was falsche gelesen habe...
wäre aber ganz nett wenn ich mein game erst am 30ten registriere... hab dann so ein paar tage mehr von den 30 gratis tagen... vorallem da man momentan ja eh kaum zum spielen kommt.

Mal ne ganz dumme Frage :

Kann ich eigentlich das heute gelieferte Spiel eingeschweißt lassen, und die Early-Acess-Version bis zum Erbrechen spielen ?

ja, die version die du gekauft hast ist nur für leute die blöd genug sind wirklich geld auszugeben für ein spiel, squeenix glaubt an die güte der leute.

echt antwort:
nein, die early access accounts werden in 3 tagen nichtmehr spielen können, erst wenn man dann nen key eingetippt hat)

Okay, es ging mir darum ob die EA-Version nach eingabe des Codes fehlerfrei funzt, dann kann ich mir erstmal das Installieren auf der Zweitkonsole sparen.

ah du meintest den client ansich.
ist der gleiche, nur wenn du noch auf Beta3 stand wärst müsstest du nen neuen laden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom