Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ah mom, ich hab am 13.08 ne mail von amazon bekommen mit nem code drinn.
jetzt weiss ich nur nicht ob das der code für die beta 4 war oder ob das schon der early access code ist.

man konnte doch irgentwo auf der Squeenix accoutn seite sehen welche spielen man für welche plattform registriert hat oder? ich finde das gerade irgentwie nicht...

eigentlich direkt auf dein profil.

jetzt sollte es geklappt haben.
ich hab den code den mir amazon geschickt hat einfach nochmal auf der seite eingetippt die mit in der mail war. damals am 13.08 führte der link noch auf ne andere seite wo ich den code eingetippt habe.

hab nachdem ich den amazon code eingetippt habe nen neuen code bekommen mit 20 zeichen, und den wiederrum auf der early access bla seite eingetippt und ich bekam n okay.

auf meinr account page sehe ich zwar noch keinen unterschied, aber ich denke mal jetzt sollte alles i.o sein.

finde es leider etwas schade das SE nicht selber die informationen hergibt... wenn ich z.b. den link zum registrieren des amazon codes nicht zufällig ausprobiert hätte wüsste ich es erst durch dieses forum hier das man den überhaupt schon eingeben kann..

alles wirkt ein wenig chaotisch... ich hoffe das ganze wird noch alles seitens SE mal erklärt oder geklärt... weil anscheinend gibt es ja noch genug die ebenfalls kein plan haben.

lustig finde ich vorallem das es bei jedem ein wenig anders zu sein scheint und niemand weiß auf welcher seite was eingeben werden sollte... manche z.b. hab ich gelesen haben direkt auf der kontoverwaltung von SE den code eingegeben und andere wiederrum nur auf der seite wo man den code eingibt und die plattform wählt...

wenn man sich alles genau durchliest kann man imo garnichts falsch machen. weiß nicht, was die leute immer für probleme haben. ansich ist die sache mit den verschiedenen codes trotzdem umständlich. ;-)

freue mich schon riesig auf samstag :scan: hab mir extra gestern nochma 'ne neue grafikkarte geschossen. erreiche nun knapp 12k im benchmark, das sollte dann nächstes jahr auch für die dx11 texturen reichen :smoke:

Naoki Yoshida (director FF14 ) Heute auf der GC gesehen vor seinen wohnwagen(Neben halle 9) , hatte leider nichts für ein autogramm dabei :( .
Macht aber ein sehr sympatischen eindruck .
Also wer zur GC die nächsten tage kommt und ein autogramm gerne hätte sollte was zum schreiben mitbringen :v:

So wird mal zeit Allianzen und Bündnise geschlossen werden.Und auf welchen Server.

Hier geht ja mal gar nichts ab ^^ :)

Blickt irgendwer bei der Kontoverwaltung durch?

Hab meinen Preorder eingegeben basierend meiner Square Enix ID
Nun wird das Game darunter (unter der Verwaltung) gar ned angezeigt, sondern auf soner anderen Seite von SE die irgendwie verlinkt ist mit der ID

Dort hab ich ne uralte Email drin auf die ich kein Bock mehr habe und ulkigerweise kann man die nicht mehr ändern (den zweiten Key wo man ja erhält + an Email geschickt wird, ist dort gelandet)

Wtf....

Nun wird das Game darunter (unter der Verwaltung) gar ned angezeigt, sondern auf soner anderen Seite von SE die irgendwie verlinkt ist mit der ID

Dort hab ich ne uralte Email drin auf die ich kein Bock mehr habe und ulkigerweise kann man die nicht mehr ändern (den zweiten Key wo man ja erhält + an Email geschickt wird, ist dort gelandet)

Wtf....

Kannst ja nochmal hier nachfragen.Da kommen fragen ohne ende ^^.Bist nicht der einzige.
(es kommen auch antworten)

http://na.square-enix.com/de/games/final-fantasy-xiv-realm-reborn

Wtf....

aktuell wird da nichts mehr aktualisiert bzw. angezeigt. bei mir wird das game auch nur im squenix-profil gelistet, im eigentlich benutzerkonto nichrs. die stellen das system gerade auf die "moogle station" um, worüber zukünftig alles laufen wird.

wuhuu, 20 stunden noch :-D

dann drücken wir mal die daumen das der start morgen einigermaßen flutscht.

bin gespannt wie voll die server werden im gegensatz zur beta phase :-D

nutzt ihr fürs game eigentlich ne extra tastatur?

hmm würds auch wegen der besseren grafik lieber am rechner spielen... hab nur keine ahnung ob sich der aufwand lohnt bootcamp aufm macbook zu installieren um dann später festzustellen das die grafikkarte im macbook air damit nicht klar kommt :(

bin gespannt wie es dann mit den trophäen ausschaut und ob man jederzeit zwischen ps3 und pc client wechseln kann.

am liebsten hätt ich hier jetzt ne ps4 stehen mit der passenden XIV version :-D

bin gespannt wie es dann mit den trophäen ausschaut und ob man jederzeit zwischen ps3 und pc client wechseln kann.

am liebsten hätt ich hier jetzt ne ps4 stehen mit der passenden XIV version :-D

Ist mir beides eigentlich egal. Also Grafik und Trophies.
Gibt vieles mehr weshalb ich das Spiel spiele als jetzt so belanglose "Features".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom