Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab bis lvl 20 nun gezockt und das kampfsystem wird mit erhöhtem lvl immer schlechter. der globale cooldown macht das game total kaputt. als tank eben in einer instanz gewesen und der boss hat ne fähigkeit zum unterbrechen. will man aber diese unterbrechen muss man paar sekunden erstmal nichts machen da jede fähigkeit 1 sekunde global gibt und man so nicht rechtzeitig kicken kann :D also total dumm.

total schade hatte mir echt mehr erhofft von dem game

Hatte mich echt gefreut auf das Game..aber naja...realm reborn rebirth kommt wohl erst in 2 Jahren :v:

.......................:lol:

finde das game als gelegenheitsgamer ganz nett... tolle final fantasy atmo :-)

die beta hat schon echt richtig fun gemacht und bin gespannt ob der spaß in der finalen version anhält.

kann mir jemand sagen wo ich den code für den frühen zugriff eigentlich eingeben soll? oder bin ich da etwas voreilig und es ist noch gar nicht bekannt?

*chocobo theme pfeift* :-D

finde das game als gelegenheitsgamer ganz nett... tolle final fantasy atmo :-)

die beta hat schon echt richtig fun gemacht und bin gespannt ob der spaß in der finalen version anhält.

kann mir jemand sagen wo ich den code für den frühen zugriff eigentlich eingeben soll? oder bin ich da etwas voreilig und es ist noch gar nicht bekannt?

*chocobo theme pfeift* :-D

Mir wurde von amazon gesagt,das ich mich hier einlogen soll,

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/member?

Und dann wird man benachrichtigt wenn es los geht und wann man denn Code eingeben soll

hab bis level 30 gezockt und nie probleme gehabt als tank :nix:

theoretisch ist es auch kein problem unbedingt. Aber wenn man perfekt spielen will weicht man den spells nicht aus sondern unterbricht sie, da es so einen dicken bonus auf den gruppenlimitbalken gibt. wenn man aber gezwungen ist immer den vollen gcd abzuwarten um etwas zu unterbrechen ist es einfach mist. wie soll denn das pvp aussehen? du kannst mit dem momentanen kampfsystem nicht direkt reagieren und das ist halt nicht das ware. solche fähigkeiten gehören nicht auf den selben gcd meiner meinung nach.

ok die seite scheint wie zu erwarten überlastet zu sein... bin bis zu dem punkt gekommen an dem man den code eingeben darf und beim prüfen sagt einem die seite es gebe ein problem oder code falsch eingegeben... aber ich denke mal das die seite einfach überlastet ist :-P

Wenn ich mein Code eingebe.Wie weis die Enix Seite auf welcher PS3 ich spiele ?
Muss man die Seite irgendwie mit meiner PS3 verbinden ?

Wenn ich mein Code eingebe.Wie weis die Enix Seite auf welcher PS3 ich spiele ?
Muss man die Seite irgendwie mit meiner PS3 verbinden ?

ich glaube da du dich auf der seite mit deinem dienstkonto anmeldest ist das egal... du wirst dich ja am client direkt mit diesem konto anmelden und keinem anderen.

hat die eingabe des codes bei dir geklappt? bei mir bleibt er bei "überprüft - in bearbeitung" hängen...

ich glaube da du dich auf der seite mit deinem dienstkonto anmeldest ist das egal... du wirst dich ja am client direkt mit diesem konto anmelden und keinem anderen.

hat die eingabe des codes bei dir geklappt? bei mir bleibt er bei "überprüft - in bearbeitung" hängen...

Bei der registrierung auf der Seite hab ich ne ganz andere mailadresse als auf der PS3.
Ich hoffe das wird keine probleme kriegen.

da die konten ja verknüpft sind mit dem psn konto würde ich sagen man sollte sich mit der mail bzw. dem account anmelden mit dem man sich halt auch beim client einloggt...
aber sicher sagen kann ich das auch nicht da bei mir bisher auch der gleiche fehler wie bei KlapTrap auftritt und ich auch noch nicht weitergekommen bin.

wird schon alles klappen... ist logisch das alle sofort sich anmelden wollen... aber vor samstag fängts zocken eh ned an :-D

im GAF berichten gerade viele die ihren Code von Amazon oder GMG erhalten haben von ziemlichen dicken problemen mit der aktivierung, wer seinen code also schon erhalten hat sollte vileicht leiber noch etwas warten.

im GAF berichten gerade viele die ihren Code von Amazon oder GMG erhalten haben von ziemlichen dicken problemen mit der aktivierung, wer seinen code also schon erhalten hat sollte vileicht leiber noch etwas warten.

bin gespannt wann die offizielle email kommt in der steht "hier gibt deinen code nu ma ein"
weil auch wenn die seite zum eingeben des codes on ist... gelesen hab ich davon nirgends das man die codes schön würde benutzen können

und da es bis zum samstag noch ein wenig hin ist wir SE sich da sicher noch drum kümmern... die wollen ja nicht ihre ganzen pre order kunden veräppeln :-P

von welchen problemen ist denn dort die rede?
mir z.b. zeigt die seite einfach an es sei ein fehler aufgetreten und das wars.

Fehler 3: Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Seite zur Einlösung der Vorbesteller-Codes momentan aufgrund des großen Andrangs überlastet ist und euch mitteilen, dass wir derzeit an einer Lösung für das Problem arbeiten. Wir werden zusätzliche Bandbreite bereitstellen, so dass alle Kunden ihre Vorbesteller-Codes schnellstmöglich einlösen können.
Der frühe Zugriff beginnt am 24. August und Square Enix arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, den Client herunterladen und das Spiel spielen können.

Wenn die mit dem einfachen Abgleichen von Dl-Codes schon solche Probleme haben, kann man sich ja schon richtig auf den eigentlichen Spielstart freuen. :ugly:

als wenn jemals ein mmorpg launch problemfrei ablief :lol:

trotz fehler 3 wird das spiel übrigens als registriert aufgeführt im profil des squenix-accounts. also wohl alles halb so schlimm. außerdem sinds noch 3 tage.

Dann müsste ja amazon das Spiel schon vor den 24. verschicken.
Oder man kann es downloaden.Dann hat man ne reale version und ne downloaden version

Wurde eigentlich schon gesagt wie teuer das Monatlich kosten wird ?
Und ob man viele Charakter sich anlegen kann ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom