Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich mir eig. Spielzeit zu kaufen oder ist 1 Monat mit inklusive... Amazon konnte mir da keine Auskunft geben.

wie sollte man das vorher wissen?

das weiß man bei jedem mmo vorm release.

you-must-be-new-here_75661.jpg

ragnarok (legacy) und shiva werden wohl die größten deutschen communities beherbergen. englisch? sicher ist da auch ragnarok 'nen blick werd oder jeder andere na/eu server. :)

edit: client is shcon geladen, morgen früh kann's losgehen :-D kann dann leider nur bis samstag mittag und dann zum release wieder. :cry:

ich flipp aus. 10min restdownload. stürzt der launcher ab. jetzt kackr er schon immer beim download resume immer wieder ab. AHHHH. so eine scheiße. nochmal der ganze dreck. :(

edit. der gesamte download ist wohl in mehrere parts unterteilt. den letzten (ca. 1.61gb) musste ich löschen und nun lädt er von vorn. wenigstens nicht nochmal ganz von vorn. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut square enix :goodwork:

um 9 uhr sollte es losgehen, wenn ich versuche mich einzuloggen heisst es "warte bitte bis zum nächsten betatest" und die offiziellen Foren sind bis SO geschlossen.

ich glaub ich bestell es leiber wieder ab...

Edit:

3K2VDns.png

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich kann momentan nichtmal meinen Charakter auf den Westservern erstellen. :lol:

Edit.
Ok, jetzt gehts doch.:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Seit WoW Start bin ich abgehärtet, kein Start eines MMO's kann schlimmer werden als der von WoW.

um 9 uhr sollte es losgehen, wenn ich versuche mich einzuloggen heisst es "warte bitte bis zum nächsten betatest" und die offiziellen Foren sind bis SO geschlossen.

falsch, 11uhr. 9uhr gmt. wir sind gmt+2.

das mit dem forum ist mist. aber flamen kannst du ja auch hier, also was solls.

edit: foren gehen wieder. viel geheule um nichts. wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel echt langweilig, bin auf Lvl 10 in der Open Beta. Aber irgendwie klickts nicht. Was fürn Müll.:lol:

hab bis lvl 20 nun gezockt und das kampfsystem wird mit erhöhtem lvl immer schlechter. der globale cooldown macht das game total kaputt. als tank eben in einer instanz gewesen und der boss hat ne fähigkeit zum unterbrechen. will man aber diese unterbrechen muss man paar sekunden erstmal nichts machen da jede fähigkeit 1 sekunde global gibt und man so nicht rechtzeitig kicken kann :D also total dumm.

total schade hatte mir echt mehr erhofft von dem game

mh ich dachte wirklich ffxiv könnte mich bis wildstar/archeage etwas mehr fesseln aber irgendwie find ichs mittlerweile dann doch auch recht zäh - was vorallem auch glaube am gcd liegt :/

schade drum und krass was so ein einziges element das ganze spiel zunichte machen kann.
wobei es ja quasi ein rundenbasiertes mmo simulieren soll - ff like eben wenn ich mich nicht irre.

warte dann aber lieber doch auch archeage und wildstar und bin froh das ich ffxiv in der open beta nun nochmal richtig angetestet hab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom