Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
offiziell hab ich noch nix gehört von den kosten, aber vermutlich werden es die üblichen 15€ im monat sein.

8 charaktere pro server, 40 charactere maximum
wobei ich mich immernoch frage wozu man mehrere chars spielen wollte (außer als mule vileicht)

Wurde eigentlich schon gesagt wie teuer das Monatlich kosten wird ?
Und ob man viele Charakter sich anlegen kann ?

natürlich. entweder 10.99€ monatlich für einen char (1 char reicht eigentlich aus, da mit einem alle berufe/klassen erlernt werden können) oder 12.99€ für 8 char pro server und 40 insgesamt.

hier die komplette auflistung + rabatte bei buchung über längere zeiträume.

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
offiziell hab ich noch nix gehört von den kosten, aber vermutlich werden es die üblichen 15€ im monat sein.

8 charaktere pro server, 40 charactere maximum
wobei ich mich immernoch frage wozu man mehrere chars spielen wollte (außer als mule vileicht)

Meine Schwester würde es gern auch spielen.
Und wenn sie bei ihren account spielen würde,müsste sie ja auch abo gebühren zahlen.
Aber wenn wenn wir beide mein speicher benutzt.Dann halt nicht.
Deshalb mehrere Charaktere

macht euch 2 accounts, einer auf PC und einer auf konsole, dann könnt ihr dank cross-plattform zusammen spielen :D

2 accouts=mehr Geld.
Und ne,haben kein PC.

Wir spielen abwechselnd.
Sie ist eh ein nacht Mensch.Und ich zock nach der arbeit.
Das geht schon.
Hab nur ein schlechtes gewissen, wegen mein TV der dann ständig an ist.Und der PS3

So lad es grad runter.Hatte gestern keine lust mehr.Fängt eh erst Sa. an.

Muss man schon Sa. das abo abschließen oder hat man paar freie Tage ?

Sonst müsste ich mir noch ne PSN Karte kaufen.

So lad es grad runter.Hatte gestern keine lust mehr.Fängt eh erst Sa. an.

Muss man schon Sa. das abo abschließen oder hat man paar freie Tage ?

Sonst müsste ich mir noch ne PSN Karte kaufen.

unterschiedlich, erstmal hast du ja sowieso 30 tage für lau dabei.
manche MMOs wollen schon bei der anmeldung Bankdaten haben, machen aber darau kein abo und manche MMOs lassen sich ohne bankdaten starten und fragen halt nahc ablauf der 30 tage danach.
man kann das doch sicher auch über bankeinzug machen statt über PSN oder?

@schwaetzer.
wenn du den client noch von Beta3 hast musst du nen neuen laden, der von beta 4 kann bleiben.

hat jemand schon seinen code von amazon erhalten?
langsam werd ich ungeduldig xD

unterschiedlich, erstmal hast du ja sowieso 30 tage für lau dabei.
manche MMOs wollen schon bei der anmeldung Bankdaten haben, machen aber darau kein abo und manche MMOs lassen sich ohne bankdaten starten und fragen halt nahc ablauf der 30 tage danach.
man kann das doch sicher auch über bankeinzug machen statt über PSN oder?

@schwaetzer.
wenn du den client noch von Beta3 hast musst du nen neuen laden, der von beta 4 kann bleiben.

hat jemand schon seinen code von amazon erhalten?
langsam werd ich ungeduldig xD

ah okay danke für den hinweis... hab den pre order code von amazon direkt als zweite mail nach der bestellbestätigung bekommen.... ich würde direkt mal amazon anschreiben deswegen... bei mir kam beides zeitgleich an.

nach dem eingeben des pre order codes bekommst halt noch nen code mit dem man den client runterladen soll und das war es dann wohl soweit auch.

hoffen wir mal das zum samstag alles einigermaßen klappt :-D

Den von amazon clint haben die mir schon vor paar Tagen geschickt.

Hab denn aber erst heut eingelöst.Jetzt hab ich das Spiel auf meine PS3

ah okay danke für den hinweis... hab den pre order code von amazon direkt als zweite mail nach der bestellbestätigung bekommen.... ich würde direkt mal amazon anschreiben deswegen... bei mir kam beides zeitgleich an.

nach dem eingeben des pre order codes bekommst halt noch nen code mit dem man den client runterladen soll und das war es dann wohl soweit auch.

hoffen wir mal das zum samstag alles einigermaßen klappt :-D

wann hast n du bestellt? ich hab vor ca 2 monaten bestellt, da ab es ja quais noch keine early access codes ;)

ah mom, ich hab am 13.08 ne mail von amazon bekommen mit nem code drinn.
jetzt weiss ich nur nicht ob das der code für die beta 4 war oder ob das schon der early access code ist.

man konnte doch irgentwo auf der Squeenix accoutn seite sehen welche spielen man für welche plattform registriert hat oder? ich finde das gerade irgentwie nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom