Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm würds auch wegen der besseren grafik lieber am rechner spielen... hab nur keine ahnung ob sich der aufwand lohnt bootcamp aufm macbook zu installieren um dann später festzustellen das die grafikkarte im macbook air damit nicht klar kommt :(

bin gespannt wie es dann mit den trophäen ausschaut und ob man jederzeit zwischen ps3 und pc client wechseln kann.

am liebsten hätt ich hier jetzt ne ps4 stehen mit der passenden XIV version :-D

teste doch erstmal den benchmark unter bootcamp, um zu sehen, ob die grafikkarte für ARR taugt.

wechsel zwischen beiden versionen ist jederzeit möglich.

und direkte trophies wird es imo nicht geben, es gibt ja ingame ein erfolgspunkte-system.

teste doch erstmal den benchmark unter bootcamp, um zu sehen, ob die grafikkarte für ARR taugt.

wechsel zwischen beiden versionen ist jederzeit möglich.

und direkte trophies wird es imo nicht geben, es gibt ja ingame ein erfolgspunkte-system.

ah das ist ne gute idee... hatte ganz vergessen das es nen benchmark gibt weil ich mich bisher echt nur mit der ps3 version beschäftigt hatte :-P

danke für den hinweis :-)

kleiner tipp am rande, lvlt nen heiler oder tank xD

die mainquest forciert euch durch die dungeons, und die wartezeiten als DD sind gelinde gesagt unmenschlich.

So erstmal paar std. gezockt.
Komm immer noch nicht so recht mit der steurung klar ^^.Aber wird schon.

Find aber meine vorbesteller boni nirgends

Bin erstmal noch total überfordert.Ist mein erstes MMO.Komm irgendwie gar nicht klar.

Und schade geht das Micro nicht bei der PS3 Kamera.

So erstmal paar std. gezockt.
Komm immer noch nicht so recht mit der steurung klar ^^.Aber wird schon.

Find aber meine vorbesteller boni nirgends

Bin erstmal noch total überfordert.Ist mein erstes MMO.Komm irgendwie gar nicht klar.

Und schade geht das Micro nicht bei der PS3 Kamera.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Boni erhält man erst zum normalen Dienststart.

Mir wäre neu, dass es in dem Spiel einen Sprachchat gibt, folglich kann das Mic der Cam auch nicht funktionieren. :P

btw. Teil der Westserver nun in Wartung. :awesome:

Mhhh, auf die Serverstatus Anzeige kann man sich wohl auch nicht mehr verlassen. Da stand, dass ein Haufen Server (jetzt grade) in Wartung sind. Trotzdem wollt ich Sturkopp mich einloggen...und siehe da....auf Phoenix konnt ich rein. :ugly:

Ich hab noch nie so wenig Leute auf nem Server gesehen.:o :v:

endlich hab ich meine dritte instanzen quest geschafft....nur um festzustellen das die folgende quest auch instanziert ist

oh man ich hoffe die kriegen das bald gebacken mit den servern :(

Habs ja von amazon bestellt.Denn Clinc Code hab ich ja schon lange.

amazon zieht aber generell erst das Geld ab wenn die mir das Spiel zuschicken.
Und das wird erst wohl am 26. oder so sein.

eigentlich könnte ich das Spiel wieder abbestellen.Hab ja das Spiel schon ^^.

Aber ne,mach ich ganz sicher nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom