Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, in FF14 wird ja vieles verwurstet, so verwunderlich ist es nicht. Cloud Buster Sword, Magitek, Gold Saucer, Biggs und Wedge, Tiny Bronco. Hätte aber nicht gedacht dass sie nen kompletten Char einbauen. :-?
das is keine verwustung, sondern fanservice :v:

außerdem wurde doch nie gesagt, dass lightning nen auftritt in xiv haben wird. es wird, meiner meinung nach, bei dem kostüm bleiben. und dieses vielleicht nur als vorbestellerbonus zu xiii-3.

edit. urgh, grad gelesen, dass lightning und snow wohl doch während eines events nen auftritt in xiv haben werden. naja. zumindest nur ein zeitlich begrenztes event :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man in der jetzigen Beta Phase schon ein Job Change mache und wie geht das vonstatten, habe ich das richtig verstanden das man 2 Klassen brauch und die muss man dann auf ein bestimmtes Level bringen?

die jobs sind eine Kombinatio aus 2 klassen.
ab lvl 10 kannst du durch eine quest die klasse wechseln.
wenn du zwei bestimmte klassen auf ein bestimmtes lvl gehoben hast krigst du eine spezielle quest die dann den zugehörigen job freischaltet

z.B.:
Thaumaturg lvl 30 und Faustkämpfer lvl 15 schalten eine quest frei für die du nach beendigung den Schwarzmagier Job freischaltest.

{zähnzaischen}

Die Frage ist ob dieser Inhalt auch in der Beta Phase 3 freigeschaltet ist..... sonst bemühe ich mich ja umsonst.
PS: Läuft die Beta diese WE überhaupt noch? Gepatcht hat mein Client auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber mal gut zu wissen sonst zock ich den Pikenier umsonst hoch.

PS: Sind bei euch die EU Server auch Offline?

Zuletzt bearbeitet:
ja, 1h wartungsarbeiten.

Zur folgenden Zeit werden wir eine Notwartung einiger Welten durchführen. Während dieses Zeitraums werden die unten aufgeführten Welten nicht verfügbar sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
Am 5. Jul. 2013 von 14 bis 15 Uhr (GMT)

*Änderung der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
- Diabolos
- Gilgamesh
- Leviathan
- Midgardsormr
- Odin
- Shiva
- Moogle
- Adamantoise
- Coeurl
- Malboro
- Ultros
- Behemoth
- Cactuar
- Cerberus
- Goblin
- Balmung
- Excalibur
- Hyperion
- Ragnarok
- Sargatanas

Wäre aber mal gut zu wissen sonst zock ich den Pikenier umsonst hoch.

PS: Sind bei euch die EU Server auch Offline?

Nach Beta 3 werden sowieso nochmal alle Charaktere gelöscht. Streng genommen zockt man also in jeder Beta aus der keine Daten übernommen werden alles umsonst hoch.

Die Daten aus Beta 4, der Open Beta, sollen dann übernommen werden. Aber nur wenn nix schief geht, ansonsten kann es auch da passieren dass zum finalen Release am 27. August alles nochmal gewiped wird.

Aber spätestens ab dann ist nix mehr umsonst. Da du ja mit einem Charakter alles hochspielen kannst.

Nach Beta 3 werden sowieso nochmal alle Charaktere gelöscht. Streng genommen zockt man also in jeder Beta aus der keine Daten übernommen werden alles umsonst hoch.

Die Daten aus Beta 4, der Open Beta, sollen dann übernommen werden. Aber nur wenn nix schief geht, ansonsten kann es auch da passieren dass zum finalen Release am 27. August alles nochmal gewiped wird.

Aber spätestens ab dann ist nix mehr umsonst. Da du ja mit einem Charakter alles hochspielen kannst.

Naja hat auch was gutes, so kann man in die klassen mal reinschnuppern um sich später seinen Favoriten rauszusuchen. Der Pikenier macht schon recht viel Spaß evtl ist er ja DIE Klassen für die Open Beta, ich werde mir noch ne Tank Klasse und ein Heiler angucken. Die sind erfahrungsgemäß immer am seltensten darum besteht immer ein need in Raids und Inis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom