Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Glaube das hat man auch erst in letzter Zeit entdeckt und ich denke ein MMO bietet sich dafür etwas mehr an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das is keine verwustung, sondern fanservice :v:Na ja, in FF14 wird ja vieles verwurstet, so verwunderlich ist es nicht. Cloud Buster Sword, Magitek, Gold Saucer, Biggs und Wedge, Tiny Bronco. Hätte aber nicht gedacht dass sie nen kompletten Char einbauen. :-?
die jobs sind eine Kombinatio aus 2 klassen.
ab lvl 10 kannst du durch eine quest die klasse wechseln.
wenn du zwei bestimmte klassen auf ein bestimmtes lvl gehoben hast krigst du eine spezielle quest die dann den zugehörigen job freischaltet
z.B.:
Thaumaturg lvl 30 und Faustkämpfer lvl 15 schalten eine quest frei für die du nach beendigung den Schwarzmagier Job freischaltest.
Die Frage ist ob dieser Inhalt auch in der Beta Phase 3 freigeschaltet ist..... sonst bemühe ich mich ja umsonst.
PS: Läuft die Beta diese WE überhaupt noch? Gepatcht hat mein Client auf jeden Fall.
Wäre aber mal gut zu wissen sonst zock ich den Pikenier umsonst hoch.
PS: Sind bei euch die EU Server auch Offline?
Nach Beta 3 werden sowieso nochmal alle Charaktere gelöscht. Streng genommen zockt man also in jeder Beta aus der keine Daten übernommen werden alles umsonst hoch.
Die Daten aus Beta 4, der Open Beta, sollen dann übernommen werden. Aber nur wenn nix schief geht, ansonsten kann es auch da passieren dass zum finalen Release am 27. August alles nochmal gewiped wird.
Aber spätestens ab dann ist nix mehr umsonst. Da du ja mit einem Charakter alles hochspielen kannst.
Die sind erfahrungsgemäß immer am seltensten darum besteht immer ein need in Raids und Inis.