Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, zwischen den einzelnen Betaphasen liegen immer mehrere Wochen Pause in denen die Daten ausgewertet und weitere Anpassungen für die nächste Phase vorgenommen werden.

Beta Roadmap

Wer es bisher nicht mitbekommen hat:

Von den neuen Servern scheinen Odin und Shiva die inoffiziellen deutschen Server zu sein.

Von den Legacy-Servern ist es Ragnarok an erster Stelle und an zweiter Stelle evtl. noch Sargatanas.

Neue Spieler dürfen sowohl auf den neuen als auch auf den Legacy-Servern Charaktere erstellen. Legacy-Member dürfen mit Ihren 1.0 Charakteren erstmal nur auf den Legacy-Servern bleiben und zwischen diesen einen Charaktertransfer beantragen. Wenn Legacy-Member auf Odin oder Shiva spielen wollten, müssten sie sich dort einen neuen Charakter erstellen und komplett von vorne beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf der website von ARR gesehen dass es Klassen (Gladiator,Faustkämpfer,etc.) und Jobs (Paladin,Dragoon, Monk...) gibt.

Die Jobs sind ja anscheinenend erweiterte klassen. weiß man schon wie man diese erreichen kann?

Ich hab auf der website von ARR gesehen dass es Klassen (Gladiator,Faustkämpfer,etc.) und Jobs (Paladin,Dragoon, Monk...) gibt.

Die Jobs sind ja anscheinenend erweiterte klassen. weiß man schon wie man diese erreichen kann?

die jobs sind eine Kombinatio aus 2 klassen.
ab lvl 10 kannst du durch eine quest die klasse wechseln.
wenn du zwei bestimmte klassen auf ein bestimmtes lvl gehoben hast krigst du eine spezielle quest die dann den zugehörigen job freischaltet

z.B.:
Thaumaturg lvl 30 und Faustkämpfer lvl 15 schalten eine quest frei für die du nach beendigung den Schwarzmagier Job freischaltest.

sind dir noch andere kombinationen bekannt

Ist auf englisch, also "Sorry!" an die Zwei, die keines können. :v:

Paladin, requires Gladiator level 30 and Conjurer level 15. Can use Marauder and Conjurer abilities.
Dragoon, requires Lancer level 30 and Pugilist level 15. Can use Pugilist and Archer abilities.
Monk, requires Pugilist level 30 and Lancer level 15. Can use Lancer and Archer abilities.
Bard, requires Archer level 30 and Conjurer level 15. Can use Conjurer and Thaumaturge abilities.
Warrior, requires Marauder level 30 and Gladiator level 15. Can use Gladiator and Pugilist abilities.
White Mage, requires Conjurer level 30 and Gladiator level 15. Can use Gladiator and Pugilist abilities.
Black Mage, requires Thaumaturge level 30 and Pugilist level 15. Can use Pugilist and Archer abilities.
Summoner, an upcoming job of A Realm Reborn, will be available to Arcanists.
Scholar, an upcoming job of A Realm Reborn, will be available to Arcanists.

finde den neuen lodestone wirklich gelungen :-D auch die seiten zu den charakteren sind echt schick und übersichtlich.

hier mein char als beispiel (AF gear nur aus style angelegt, meine double/triplemelds waren aber eh unbrauchbar, aufgrund inaktiver materia :( ):

KLICK MICH

ach so ^^

hatte auch noch nen charakter von 1.0 aber ich habe lieber von vorne angefangen. (der war eh nicht besonders hoch :ugly:)

fangen legacycharakter bei level 1 an oder behalten sie ihres?

ach so ^^

hatte auch noch nen charakter von 1.0 aber ich habe lieber von vorne angefangen. (der war eh nicht besonders hoch :ugly:)

fangen legacycharakter bei level 1 an oder behalten sie ihres?

behalten jeglichen fortschritt. gott sei dank :ugly: nochmal alle craft/sammel klassen auf über 40 bekommen wär ne qual :lol:

kann man eigentlich auf einem char char jede klasse/job lernen?
oder gibts da n limit bzw. beschränkungen durch die startklasse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom