Watershine
L04: Amateur
Klar wird beides unterstützt. Ist halt die Frage wie bequem das für jemanden ist. Also ich persönlich finde es unbequem chillig in nem Sessel zu hocken mit nem Controler in der Hand und dann noch irgendwo ne große Tastatur unterbringen zu müssen. Da geht dann der Chil-Faktor für mich völlig flöten. Oder wenn man den Controler hält und dann plötzlich was tippen muss. Controler schnell weglegen, tippen, Controler wieder in die Hand nehmen? Gerade im Kampf stell ich mir das sehr umständlich vor. Keyboard unter den Controler auf den Schoß legen? Zum tippen wird man den Controler dann ja wohl trotzdem irgendwie loslassen müssen. Also ich sitz da echt lieber gerade auf nem bequemen Bürostuhl/sessel am Schreibtisch und hab nur ein Eingabemedium vor mir, nämlich die Tastatur. Und daneben die Maus, wobei ich fast ausschließlich mit Tastatur spiele. Arme liegen bequem auf dem Schreibtisch auf und ich krieg keine Rückenschmerzen wie wenn ich im Sessel rumlümmeln würde.
Ein Bekannter von mir hat wiederum seine PS3 auf dem Schreibtisch stehen und an seinen HD PC Monitor angeschlossen und sitzt so beim zocken auch quasi am Schreibtisch. Aber wie gesagt, ich stell es mir trotzdem unbequem vor ständig zwischen Controler und Tasta wechseln zu müssen. Aber gibt viele die sagen dass es ganz toll sein soll mit Controler zu zocken. ;-)
Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" für PS3
Oder eben sowas hier...
Oder sowas hier vielleicht?
PS3 - Bluetooth Tastatur Wireless
Ein Bekannter von mir hat wiederum seine PS3 auf dem Schreibtisch stehen und an seinen HD PC Monitor angeschlossen und sitzt so beim zocken auch quasi am Schreibtisch. Aber wie gesagt, ich stell es mir trotzdem unbequem vor ständig zwischen Controler und Tasta wechseln zu müssen. Aber gibt viele die sagen dass es ganz toll sein soll mit Controler zu zocken. ;-)
Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" für PS3
Oder eben sowas hier...
Oder sowas hier vielleicht?
PS3 - Bluetooth Tastatur Wireless
Zuletzt bearbeitet: