NezuRyu
L05: Lazy
Ich habe die PS3-Version leider letztens nicht ausprobieren können. Kann es sein, dass man in der nächsten Phase wieder beteiligen kann ohne neuen Code? Oder braucht man einen neuen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Upcoming Beta Test Schedule:
- Jun. 21st 2:00 a.m. to Jun. 23rd 2:00 a.m. (PDT) / Jun. 21st 9:00 to Jun. 23rd 9:00 (GMT)
was bitte is der lodestone?
Da Squeenix wohl nicht gepeilt hat das ich schon nen Beta zugang habe hab ich nun einen key über (PC und PS3, für alle beta phasen)
wer zuerst erät welches mein erstes FF spiel war krigt den Key
spielt jemand die beta auf ps3?
wie kommt man denn bitte aus dem login-menü raus ohne die ps3 auszuschalten?
Home button geht ja irgenwie nicht.
muss sagen es ist echt selten dass ich mir nicht sicher bin welche klasse ich spielen soll zu release :/
wird n harter brocken das rechtzeitig zu entscheiden
Habs jetzt mal ne Stunde gezockt und gefällt mir bisher ganz gut. Game wird wohl monatliche Kosten haben oder muss ich das Spiel nur kaufen (oder beides)?
Hab gestern auch mal kurz reingeschaut...sieht recht hübsch aus...was mir nicht gefallen hat war das lange Blabla am Anfangen...will nicht reden sondern Leute kaputtschlagen ;-)
Hm, du musst dich doch gar nicht wirklich entscheiden. Deine Startklasse bestimmt deine Startstadt, aber wenn du nach 5 Leveln merkst dass dir die Klasse doch nicht liegt, dann reist du einfach zur nächsten Stadt, kaufst dir dort für ein paar Gil ne Level 1 Anfängerwaffe, und spielst eben eine andere Klasse. Oder du spielst alles gleichzeitig. Hol dir von jeder Klasse die passende Waffe, geh in das Gebiet was dir am besten gefällt, und zieh alles gleichzeitig nach Lust und Laune hoch. FFXIV hat da ja keine Grenzen. Spätestens für deinen Job musst du ja dann noch eine zweite Klasse auf Level 15 ziehen. Egal ob du diese Klasse magst oder nicht.
nur befürchte ich leider das das viele abschrecken wird..mal schauen...
mir gehts ja auch eher um die job klassen zudem wollte ich nicht ständig switchen - wollte eigentlich nur eine spielen ( abgesehen von der 2. die man auf 15 brauch für job ) und mit lvl 5 kann ich nich sagen ob mir ne klasse gefällt oder nicht, da müsste ich schon weitaus länger spielen - daher muss ich mich wohl irgendwie entscheiden
Und wenn du deine Tastatur vermisst... spiel am PC! ;-)
"Tanaka confirmed that the game is most certainly portable to other platforms if the need arises, but at the moment their focus is on the PC and PS3 versions; any announcements or releases of other platforms will come as those two are finished. Another thing to note is that the PS3 version also supports a keyboard and mouse, making it the second full-scale PS3 title to support such a feature. More details will be released on this control method before the game launches"