Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin schon in der Beta aber momentan hab ich dank Ps3 keine Zeit für weil soviel kommt ausserdem muss ich jetzt mal weniger zocken wegen Problemen mit der Hand^^

In der Vollversion sehe ich das schon vlt schau ich nochmal in die Open Beta.

gibts irwo ne seite wo man sich gut über die klasse und deren jobs informieren kann? wollte eigentlich archer spielen aber nun wo ich das mit barde höre :oops:

eigentlich würd ich schon gern nen pure damagedealer spielen bevorzugt ranged :blushed:

Reine DD's sind: Pikenier, der wird zu Dragoon. Faustkämpfer, der wird zum Mönch. Und Marauder, der wird Krieger.

In 1.0 war der Krieger Allerdings durchaus auch in der Lage, je nach Situation und Kampf, zu tanken. Daher musste er auch ab und zu als Tank herhalten. Aber in ARR wird man in Raids nicht mehr den Job wechseln können, in 1.0 ging das noch. Ob der Krieger also in ARR immer noch als Tank hergenommen wird kann ich natürlich nicht sagen.

Es ist recht schwer sich jetzt schon über die Klassen und Jobs zu informieren da SE nach wie vor an den Skills herumschraubt und keiner sagen kann wie es dann zum finalen Start von ARR aussehen wird.

Was .dat Miner nun schon herausgefunden haben ist wohl dass dem Barden ein Stück Schaden genommen wird so dass er nicht mehr so stark sein wird wie noch in 1.0, wo er durchaus in der Lage war mit gutem Equip mehr Schaden zu machen wie z.B. ein Dragoon. Aber das sind dann wieder so diese Ausnahmespieler die ihre Klassen unbedingt an die Grenzen treiben wollen und ständig herumrechnen und kalkulieren um auch das letzte bisschen Schaden herauszukitzeln. Mir persönlich ist das zu anstrengend. ;-)

Hier, die haben schon ein paar Skills drin. Links beim Skill Filter kannst du dir auch die Skills vom Acher ansehen.

Hier kannst du grob ein bisschen Hintergrund zu den Klassen und Jobs nachlesen. Schicke Screenshots inklusive. :-D

Zuletzt bearbeitet:
gibts irwo ne seite wo man sich gut über die klasse und deren jobs informieren kann? wollte eigentlich archer spielen aber nun wo ich das mit barde höre :oops:

eigentlich würd ich schon gern nen pure damagedealer spielen bevorzugt ranged :blushed:

dann spiel nen Thaumaturg, der kann später zum Black Mage werden.
purer kann man nicht werden als DD :awesome:

Die Tests laufen ja immer nur am Wochenende. Momentan sind die Server geschlossen. Aber am Freitag hatte ich keine Probleme mit dem einloggen. Ging sogar überraschend schnell. Bei der 1. Testphase hatte es da arge Belastungsprobleme gegeben, immer wieder flog man nach der Charerstellung vom Server oder hatte ewig nen Ladebildschirm, aber das ist eigentlich seit Phase 2 so gut wie behoben.

jap, das lief extrem gut am WE
schneller client-download, keine warteschlangen und kaum probleme mit dem Ping.
ich denke wenn sich die beta öffnet für jeden wird sich das aber ganz fix ändern xD

Zur PS3 kann ich nix sagen. Controler-Funktionen wurden ja, über die PC Version, schon mit Phase 2 getestet und das Feedback zur Controler-Steuerung war sehr positiv. Die Grafik wird auf der PS3 Allerdings etwas schlechter sein wie auf dem PC. Die PS4 Version wird dann grafisch wahrscheinlich mit dem PC fast gleichziehen.

Und nein, die Chars werden zu Beginn der 4. Phase nochmal gelöscht. Aber die aus Phase 4 sollen dann in die final übernommen werden wohl. Außer es treten massive Fehler aus die ein löschen notwendig machen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
ja hier:

https://www.facebook.com/PlayStation.DE/app_184026455096557

falls du n facebook hater bist, war ich mal so nett:

http://i.imgur.com/NLbxu5Z.png

;)

Anleitung

Herzlich willkommen zum FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Beta-Test!

Anweisungen zur kostenlosen Erstellung eines Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta Kontos:

Ihr Beta-Key: RBWE S9XH 44XE GQY4 RUQV

Bitte folgen Sie den Anweisungen auf dieser Internetseite um ihren persönlichen Beta-Key einzulösen: http://ff14.de/ffxivkey

Anweisungen zur Teilnahme am PC:

Um den Test-Client herunterzuladen, loggen Sie sich nach der Registrierung bitte in die Test-Foren ein: http://ff14.de/ffxivforum

Anweisungen zur Verwendung des PlayStation®3-Promotion-Codes:

Schritt: Verbinden sie das PlayStation®3-System über eine Breitbandverbindung mit dem Internet.
Schritt: Registrieren sie ein Sony Entertainment Network-Konto. (Weitere Informationen dazu gibt es auf www.playstation.com.)
Schritt: Melden sie sich in ihrem Sony Entertainment Network-Konto auf ihrer PlayStation®3 an.
Schritt: Wählen sie Konto-Verwaltung>Codes einlösen.
Schritt: Wählen sie Promotion-Code einlösen aus – daraufhin erscheint ein Bildschirm, auf dem sie den erhaltenen Code eingeben können.
Schritt: Geben sie folgenden Code ein und folge den Schritten auf dem Bildschirm, um den Inhalt einzulösen.
Ihr PlayStation®3 Client: BGQ2-RNN4-3CRD

*Es gelten die allgemeinen Bedingungen und Konditionen. Bitte besuchen sie http://eu.playstation.com/terms/promotioncodes, um die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen für Gutschein-Codes zu sehen.

Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns helfen, aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn das bestmögliche Spiel zu machen!

Viel Spaß!

© 2010-2013 SQUARE ENIX CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. A REALM REBORN ist ein eingetragenes Warenzeichen oder ein Markenname der Square Enix Co., Ltd. FINAL FANTASY, SQUARE ENIX und das SQUARE ENIX-Logo sind eingetragene Warenzeichen oder Markennamen der Square Enix Holdings Co., Ltd.

Upcoming Beta Test Schedule:
- Jun. 21st 2:00 a.m. to Jun. 23rd 2:00 a.m. (PDT) / Jun. 21st 9:00 to Jun. 23rd 9:00 (GMT)

was bitte is der lodestone?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom