Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Charakter

Hab auch nur fix meine AF angelegt, nen Screenshot gemacht, und mich wieder aus der Beta ausgeloggt. Kann noch gar nicht so recht glauben dass es nächsten Monat dann tatsächlich endlich wieder weiter geht. Ich freu mich so!

hatte auch noch nen charakter von 1.0

Seit letztem WE dürfen nun auch Neuanfänger Charaktere auf den Legacy-Servern erstellen. Am WE davor ging das noch nicht. Auf den Legacy-Servern werden zwar die meisten schon Maximum Level sein, aber es wird dann ja auch eine neue Klasse zum leveln geben, und es wird auch ein Schub Frischfleisch kommen, weil einige einfach mit ihren Freunden zocken wollen und die aber schon Chars auf Legacy-Servern haben. Und Legacy-Member dürfen ja nicht auf die normalen Server wechseln, zumindest noch nicht. Dafür kriegt man auf nem Legacy-Server sicher auch leichter Starthilfe von den Großen. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einen rein/großteil Deutschen Legacy-Server geben würde wäre das meine 1. Wahl. Ich hatte schon 2 mal das vergnügen in Internationalen Gilden spielen zu dürfen, das englisch von Franzosen und Portugiesen ist kaum zu verstehen.

PS: ich hab mein eigenen Chocobo :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich nur die InGame Boni. Die coolen Hardware Bonis aus der neuen CE gibts nicht. Und Momentan ist gerade die Seite im Aufbau wo man den offiziellen FFXI 1.0 Soundtrack vorbestellen kann, da gibt es dann auch nochmal ein InGame Item dazu. Ich warte schon ganz hibbelig dass die Seite bald mal fertig wird. In JP und den USA kann man den Soundtrack schün für 50$ bestellen, aber unser SE Store verkauft ja keine Hardware. Also müssen da erst wieder Extrawürste online gestellt werden. =/

ja, das dalamud-pet vom soundtrack will ich auch :king2:

Ich will eher nur den Soundtrack. Wann kriegt man denn schonmal die offiziellen zum Normalpreis hier in den EU außer vielleicht im Rahmen von Conventions und Konzerten?

Der Minion is hässlich... XD Macht sich aber cool in der Sammlung. Gotta catch 'em all!

wird auch mal der OST zu ARR released?

die musik von Bierhafen/Aleharbor hats mir voll angetan und ich finde die nirgends :hmm:

Na ja, bei der neuen CE liegt ein Soundtrack dabei. Ob da wirklich alle Stücke drauf sein werden weiß ich aber nicht. Kann ich erst sagen wenn sie für den 27. August ausgeliefert wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lightning Kostüm in FF 14:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=613341

pGc1nR7.jpg

Aber eigentlich nicht bei FF Online, bzw. ehrlich gesagt kenne ich es aus kaum einem FF Teil bisher dass da plötzlich Charaktere oder Kostüme aus anderen Teilen auftauchten.

Hab ganz vergessen... Clouds Buster Sword wurde ja auch in FF14 eingefügt. Da hab ich auch schon gedacht... na ja. Also zu FF14 passt es meiner Meinung nach so absolut gar nicht. ^_^;

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom