Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hoffe nur man kommt wie angekündigt alleine ganz gut durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleibt mein Beta Key für die PS3 Version!!:aargh2:
Hoffe nur man kommt wie angekündigt alleine ganz gut durch.
(Nael van Darnus... du hast dein verdientes Ende gefunden! Hoffe ich...)
Je mehr ich höre desto mehr freu ich mich. [...] Alleine wenn ich bekannte Bosse in Raids bekämpfen kann... das wird geil!
Was verstehst du unter "alleine ganz gut durch"?
Leveln ja, das wird, wie auch schon vorher, alleine ganz gut gehen. Wobei ich denke das in Gruppe leveln dann immer noch schneller gehen wird wenn die Spieler erstmal die neuen Levelspots ausfindig gemacht haben.
(Natalan Wolf Camp *sabber*, das war ein Spaß!)
Story-Missionen... also die ersten Missionen gingen alle solo, glaube ich zumindest... *scharf nachdenk* dann kam ja die neue Story die den Untergang von Eorzea behandelte und die gingen dann nicht mehr solo. Also wer die Geschichte von FFXIV erfahren wollte, musste sich ab einem gewissen Punkt mit anderen Spielern verbünden. Am Ende waren dann 8 Mann/Frau-Gruppen Pflicht. Ich denke auch in FFXIV wird es so sein dass du die ersten Missionen noch solo schaffst, aber die letzten dann in Gruppen bewältigt werden müssen.
Genau sowas nicht in WoW konnte ich alle Story Quest schön alleine machen, Elite Quests gingen per Gruppe oder wenn man hoch genug war auch alleine. Ich will in gesamten Spiel für den Story Content ausser Instanzen nicht gezwungen sein ne Gruppe zu nutzen und laut SE soll das machbar sein das man das Spiel komplett alleine spielen kann. Das man die Gruppenfeatures so nicht machen kann ist mir egal.
Hab auch damals FFXI auch gespielt und ich weiß noch immer so viel. Klassen, Gegner, Welt, Story und und, das kann ich von anderen MMOs nicht behaupten. Bei FFXIV scheints ja nicht viel anders als bei FFXI zu sein, und darauf freut ich mich. Eine Welt die sich auch wirklich lebendig anfühlt, Story die toll rübergebracht wird und Tiefe hat!
hab vergessen dir mal zu antworten. RO2 ist Mist, hab vor Jahren schon die Koreanische Version gespielt und das war kein RO mehr. Schade, da RO einfach so toll ist, alleine die Klassen sind unschlagbar.
Watershine schrieb:Du weißt das RO2 eingestellt und komplett neu gemacht wurde? Aber auch das neue ist... na ja... es hat mehr Wiedererkunngswert wie das vorherige RO2, gerade durch das Anime-Intro und viele bekannte Gegner und Headgears, aber ich finde dieses Game hat den Sprung von 2d Sprites zu 3D Charakteren nicht geschafft. Aber das ist wohl auch Geschmackssache. ^_^
Ja, nennt sich dutyfinder
ich weiß das wird keiner hier verstehen aber ich hasse sozialle Interaktion in nem MMO
Ja, da frage ich mich tatsächloch wozu du denn ein MMORPG spielst wenn du keine soziale Interaktion magst. Wäre es dann nicht einfacher einfach nur ein Offline JRPG zu spielen? ;-)
...und WoW hat gezeigt das man MMO schön alleine spielen kann. Ein MMO heißt nicht das man mit anderen zusammen spielen muss sondern kann und das hat Blizzard erkannt darum ist es erfolgreich geworden.
[...]Also wird sind 2013 definitiv soweit die alte Definition von MMO über den Haufen zu werden, diese Spiele sind schon lange dafür ausgelegt alleine gespielt zu werden, manche mehr manche weniger^^
WoW hat gezeigt das man MMO schön alleine spielen kann. Ein MMO heißt nicht das man mit anderen zusammen spielen muss sondern kann und das hat Blizzard erkannt darum ist es erfolgreich geworden.