Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auf erste Videos gespannt. Aber hört sich toll mit den Klassen an, erinnert mich sehr an Ragnarok Online und ich fands damals schon toll.

Wir haben den gleichen geschmack. Ragnarok Online war mein erstes MMORPG, dann kam direkt FFXI, US Import, weil der EU-Release da noch in den Sternen stand. Zwischendurch mal WoW eingeworfen, 3 Monate Classis, später nochmal 3 Monate BC, danach hat man FFXI wieder nur noch um so mehr schätzen gelernt. Dann mit FFXI aufgehört und 4 Monate Aion gespielt. Urgs... kein Kommentar. *lach* Und danach kam ja auch schon FFXIV 1.0. Jetzt gibts ja seit einem Monat RO2 über Steam. Aber naaaaa jaaa... das hat sowas von keinen Flair mehr. Dann lieber die alte Version auf nem P.Server. ;)

3 neue Klassen ist gut... dann hab ich immerhin was zu tun in ARR außer Raids und Gil verdienen. ^_^

nö, ich bin einer, der noch nie in seinem leben ein FF Spiel angerührt hat :ugly:

Hahaha, aber das ist was anderes, da hier meistens Leute posten die das Game spielen oder interesse zeigen ;-)

PS: Noch nie???... not sure if seriously and if... why the hell not? :ugly: Sofort FF7 kaufen und spielen :fight:

nö, ich bin einer, der noch nie in seinem leben ein FF Spiel angerührt hat :ugly:

noch nicht einmal den sechsten und neunten teil? autsch. :P dann musst du jetzt auch nicht mehr mit der serie anfangen, meiner meinung nach. alles mit lightning ist meh, xiv scheint mir mehr action als rpg zu sein, außerdem laufen alle rum wie friseure, was für mich die immersion der welt stört. auf realistisch getrimmt und naruto-frisuren funktioniert nicht so gut, wenn man mich fragt. ich muss schon bei diesen mods für skyrim und fallout immer räuspern.

noch nicht einmal den sechsten und neunten teil? autsch. :P dann musst du jetzt auch nicht mehr mit der serie anfangen, meiner meinung nach. alles mit lightning ist meh, xiv scheint mir mehr action als rpg zu sein, außerdem laufen alle rum wie friseure, was für mich die immersion der welt stört. auf realistisch getrimmt und naruto-frisuren funktioniert nicht so gut, wenn man mich fragt. ich muss schon bei diesen mods für skyrim und fallout immer räuspern.

Ich glaube du meinst XV (15), da FF XIV ja MMORPG ist ^^

ich hoffe sie haben ihre namen geschwärzt :v: ansonsten bye, bye account :v:

Yoah, aber angeblich haben sie eine Bestätigung von SE bekommen... naja, ist egal, haupsache ich könnte was sehen :-P

edit: okay, die mods haben es nun von mmorpg gelöscht ^^

ich liebe dieses spiel, es hat doch immernoch so viel charme wie in 1.0 :-) wollte in die beta phase 3 eigentlich nur kurz reinschnuppern... nun hab ich doch schon wieder einen faustkämpfer auf 15 :v:

Ist der Server nicht erst seit heute online? Leveln geht aber schon schnell jetzt, oder?

Ist der Server nicht erst seit heute online? Leveln geht aber schon schnell jetzt, oder?

sehr schnell, zumindest die ersten level. wie die levelkurve letztendlich aussieht, weiß ja noch niemand. im vergleich zu 1.0: für meine erste klasse habe ich wohl ca. 6 wochen gebraucht, um auf 50 zu kommen. durch fatique-effekt und leve-grind, begrenzt auf 8 leves pro tag, war das echt hart :lol: mehr als 1, max 2 level pro tag waren kaum drin^^

edit. ich muss noch dazu sagen, dass ich jeglichen quest-text einfach weggeklickt habe und zwischensequenzen abgebrochen - es wär also sonst mehr spielzeit bei rausgekommen. will die story und sidequests erst ab phase 4 oder release bewusst spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist das Fatigue-System entfernt worden weil, das war nämlich die dümmste Neuerung die sich jemand hätte einfallen lassen könne für ein MMO :bang:

@Quests
Ja versteh ich, hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht. Vor allem beim Release kannst du es richtig genießen weil der Char bleibt erhalten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom