Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eben, da man eh bis zu 8 ls haben kann, spricht ja nichts gegen ne cw social ls ;)

in 10min live brief vom produzenten (heute mal direkt in englisch^^):

http://www.ustream.tv/squareenix

naja es gab genug gründe xiv 1.0 zu haten (zumindest wenn man es mit seinen anderen genre vertretern verglichen hat)

mit spätestens 1.23 musste man das spiel lieben ;) und gerade die unterschiede zum mmorpg mainstream haben das spiel so ausgezeichnet. nun wird's mainstreamiger, aber das gesamtpaket sagt mir trotzdem immernoch zu.

Zuletzt bearbeitet:
hab einen beta code bekommen (:ugly: erinner mich nicht mehr wirklich dran, wann ich mich registriert habe ... :ugly: ). Aber ich bin neugierig. morgen mal runterladen :happy2:

nee, meinten nur, dass es verschiedene job-brnaches geben wird, also nicht nur ein job pro klasse. wie jetzt scholar und summoner beide vom arcanist kommen.

bei anderen jobklassen wurden nur erwähnt, dass dort nichts feststeht.^^

Was sind Eggy? o.O, weil der Summoner hat ja Ifrit Eggy, oder so.

IfritEggy_zpseb7003b1.png

ein pet. so wie carbuncle beim arcanist. der scholar wird ein heiler-job und bekommt nee fee als pet :lol: scholar wird toll, hoffe ich^^

edit. und die egi haben verschiedene rollen zugeordnet bekommen (titan - tank, garuda - caster, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
ein pet. so wie carbuncle beim arcanist. der scholar wird ein heiler-job und bekommt nee fee als pet :lol: scholar wird toll, hoffe ich^^

Bin auf erste Videos gespannt. Aber hört sich toll mit den Klassen an, erinnert mich sehr an Ragnarok Online und ich fands damals schon toll.

sry für den triple-post :v:

war ein super live brief. hat spaß gemacht das ganze mal direkt in englisch zu erleben.

anbei der trailer zu arcarnist/summoner/scholar

[video=youtube;QbF3jq04c80]http://www.youtube.com/watch?v=QbF3jq04c80[/video]

noch 11 stunden bis beta phase 3 :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom