Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die beta phase 4 wird eine open beta sein und man wird seinen char wahrscheinlich behalten können (sind zumindest die pläne). Die vorbesteller haben einen nahtlosen übergang zur retail, während die anderen etwa eine woche pause haben werden.

Sieht schon geil aus. Nur lustig dass "A Realm Reborn" von der Schrift viel größer ist als "Final Fantasy XIV". Wieviel wird man jetzt eigentlich im Monat dafür zahlen müssen?

Auf die Art wollen sie einfach zeigen das es sich um ein fast neues Spiel handelt, was ja auch stimmt :).

Wegen monatlichen Kosten, das hier hab ich bei amazon gefunden

10.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 180 Tage Laufzeit
11.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 90 Tage Laufzeit
12.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 30 Tage Laufzeit

Die beta phase 4 wird eine open beta sein und man wird seinen char wahrscheinlich behalten können (sind zumindest die pläne). Die vorbesteller haben einen nahtlosen übergang zur retail, während die anderen etwa eine woche pause haben werden.

also an einen nahtlosen übergang glaube ich nicht, hat yoshi-p auch nie gesagt, zumindest nicht, dass ich wüsste. ich denke, nach phase 4 kommt noch eine 1-2 wöchige debugging phase.

Auf die Art wollen sie einfach zeigen das es sich um ein fast neues Spiel handelt, was ja auch stimmt :).

Wegen monatlichen Kosten, das hier hab ich bei amazon gefunden

10.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 180 Tage Laufzeit
11.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 90 Tage Laufzeit
12.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 30 Tage Laufzeit

gib noch ne base-sub mit weniger chars pro server und weniger insgesamt. kostet dann auch 10.99€. bin nur grad zu faul die dazugehörige lodestone-ankündigung rauszusuchen :-P

ich zahl nur 9.99€ für die premium sub :scan: legacy member :king2:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns seit heute früh wohl kaum noch einen interessiert. Ich wollt nur meine Freude über die PS4 Version kundtun. :v:

Werde mich dann demnächst in der Beta über die schwache PS3 Version ärgern und mich kurz darauf wieder freuen, das die Edelexpierence doch noch auf Konsole genießbar sein wird, wie erhofft. :goodwork:

Auch wenns seit heute früh wohl kaum noch einen interessiert. Ich wollt nur meine Freude über die PS4 Version kundtun. :v:

Werde mich dann demnächst in der Beta über die schwache PS3 Version ärgern und mich kurz darauf wieder freuen, das die Edelexpierence doch noch auf Konsole genießbar sein wird, wie erhofft. :goodwork:
die ps4 version freut mich auch. auf ps3 werde ich verzichten, dafür läufts auf meinem pc einfach viel zu gut :-P

Ist schon bekannt wann die PS4 Version erscheinen soll? Nicht das es noch über ein Jahr dauert :oops:

irgendwann 2014. denke schon noch mind. ein jahr. pc & ps3 version haben vorrang und werden zuerst fertiggestellt, bevor man sich mit weiteren plattformen beschäftigt. hat yoshi-p mehrmals betont. außer es wird ein einfacher, hochskalierter port, dann evtl. früher in 2014.

irgendwann 2014. denke schon noch mind. ein jahr. pc & ps3 version haben vorrang und werden zuerst fertiggestellt, bevor man sich mit weiteren plattformen beschäftigt. hat yoshi-p mehrmals betont. außer es wird ein einfacher, hochskalierter port, dann evtl. früher in 2014.

Das geht ja mal gar nicht, na dann muss einfach ein PC her. Danke dir :-)

Haaaa!~ Ich bin ja mal wieder sowas von gehyped. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder weiter geht. Nur noch 77 Tage! :cheers:

Aber bis auf einige Ausnahmen gefällt mir das Voice Acting in keiner Sprache so richtig. :cry: Aber die meisten wollten es und jetzt kriegen sie es auch. Mir hätte es besser weiterhin ganz ohne gefallen. Zumindest lieber ohne als mit aber dafür schlecht besetzt. Und mir sind dann auch direkt Übersetzungsunterschiede zwischen dem englischen und dem deutschen aufgefallen. Aber das kennen wir ja auch schon zu genüge. Also Augen zu und durch.

Nun heißt es nur noch bis 27. August warten. Solange das Spiel gut wird, kann ich beim Voice Acting ein Auge zudrücken. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom