turbotronic
L08: Intermediate
gibt ja auch für vorbesteller n frühzugang, wann startet der? :o
noch nichts bekannt, aber ich denke mal eine woche vorher. maximal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt ja auch für vorbesteller n frühzugang, wann startet der? :o
Sieht schon geil aus. Nur lustig dass "A Realm Reborn" von der Schrift viel größer ist als "Final Fantasy XIV". Wieviel wird man jetzt eigentlich im Monat dafür zahlen müssen?
Die beta phase 4 wird eine open beta sein und man wird seinen char wahrscheinlich behalten können (sind zumindest die pläne). Die vorbesteller haben einen nahtlosen übergang zur retail, während die anderen etwa eine woche pause haben werden.
Auf die Art wollen sie einfach zeigen das es sich um ein fast neues Spiel handelt, was ja auch stimmt .
Wegen monatlichen Kosten, das hier hab ich bei amazon gefunden
10.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 180 Tage Laufzeit
11.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 90 Tage Laufzeit
12.99 € 8 Charaktere auf einem Server 40 Charaktere auf allen Server insgesamt 30 Tage Laufzeit
Wird man sich für die Open Beta das Spiel vorbestellen müssen oder muss sich einfach irgendwo registireren?
die ps4 version freut mich auch. auf ps3 werde ich verzichten, dafür läufts auf meinem pc einfach viel zu gutAuch wenns seit heute früh wohl kaum noch einen interessiert. Ich wollt nur meine Freude über die PS4 Version kundtun. :v:
Werde mich dann demnächst in der Beta über die schwache PS3 Version ärgern und mich kurz darauf wieder freuen, das die Edelexpierence doch noch auf Konsole genießbar sein wird, wie erhofft.
Ich kaufe alle 3 für die FF Sammlung
hast du die ce von ffxiv v1.0? :v:
Klar ungeöffnet gabs für 20 Euro relativ schnell
Ist schon bekannt wann die PS4 Version erscheinen soll? Nicht das es noch über ein Jahr dauert
irgendwann 2014. denke schon noch mind. ein jahr. pc & ps3 version haben vorrang und werden zuerst fertiggestellt, bevor man sich mit weiteren plattformen beschäftigt. hat yoshi-p mehrmals betont. außer es wird ein einfacher, hochskalierter port, dann evtl. früher in 2014.