Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Läuft die PS3 Version etwa unter 720p??

"ARR's PS3 base resolution is 1280 x 544, which is then stretched/adjusted to 1280 x 720.

Reason: PS3 memory limitations, etc. It's possible to set it higher as they're trying to fit every model into 10GB (the limit is 20GB), but with future considerations in mind, they want to set the bar relatively low for the sake of smooth performance."

http://thesilentchief.com/2012/10/1...-ffxii-style-gambit-system-chocobos-and-more/

-------------------------

PS3-Version imho grauenhafte Framerate, matschige Texturen, unscharfes Bild. Hoffentlich kommts auch für PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit einer PS4-Version? Irgendwie hätte ich schon Lust aufs Spiel, aber wenn dann gleich eine PS4-Version kommt...Wobei ich ein MMO auch auf einem PC spielen könnte. Wie ist das denn mit den Unterschieden? Wo kann ich mich am besten informieren? Gibt es irgendwo einen YouTube-Channel wo eine Videoserie das Spiel vorstellt, so wie bei anderen MMOs üblich?

Wie sieht es denn mit einer PS4-Version? Irgendwie hätte ich schon Lust aufs Spiel, aber wenn dann gleich eine PS4-Version kommt...Wobei ich ein MMO auch auf einem PC spielen könnte. Wie ist das denn mit den Unterschieden? Wo kann ich mich am besten informieren? Gibt es irgendwo einen YouTube-Channel wo eine Videoserie das Spiel vorstellt, so wie bei anderen MMOs üblich?

Was für Unterschiede meinst du genau? Es ist aber immer so, ein MMORPG funktioniert am besten aufm PC, einfach schon wegen Maus/Tastatur Kombo.

Verdammt, die CE ist wirklich genial und kostet auch nur 70€ aber die normale digitale Version gibt es grad für 20€ auf GMG und für 35€ gibt es die PS3-Version. Da muss ich leider zur normalen greifen. Blöde Konsole X, für die ich Geld sparen muss.

viel dürfen wir eigentlich nicht sagen, außer, dass es gameplay-technisch um 100% vorran geht in ARR und genauso vom content her. die landschaften und gebiete sind nun alle individuell gestaltet, kein copy&paste mehr wie in version 1.0. ansonsten viel fanservice und anspielungen/charaktere/monster aus alten teilen.

aber auch 1.0 war zum ende hin mehr als spielbar! hatte großartige stunden mit dem spiel. lag vorallem an der community, die halt größtenteils aus final fantasy fans bestand. :-)

meld dich mal für die beta an, werden immernoch einladungen verschickt. ansonsten warten bis zur open beta (beta phase 4) ab juli.

viel dürfen wir eigentlich nicht sagen, außer, dass es gameplay-technisch um 100% vorran geht in ARR und genauso vom content her. die landschaften und gebiete sind nun alle individuell gestaltet, kein copy&paste mehr wie in version 1.0. ansonsten viel fanservice und anspielungen/charaktere/monster aus alten teilen.

aber auch 1.0 war zum ende hin mehr als spielbar! hatte großartige stunden mit dem spiel. lag vorallem an der community, die halt größtenteils aus final fantasy fans bestand. :-)

meld dich mal für die beta an, werden immernoch einladungen verschickt. ansonsten warten bis zur open beta (beta phase 4) ab juli.

Ach stimmt, ich vergaß ^^. Die Beta Tester dürfen ja eigentlich nicht darüber reden.

Ne, kanns leider nicht spielen, da ich momentan nur einen Macbook habe, und darauf läuft das Game ja nicht xD. Mal gucken, bis August ist ja noch Zeit, werd mir einen passenden PC zusammenstellen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta macht auch einen rapiden Wandel durch. Man muss selbst als Beta-Spieler auf das fertige Spiel warten, um sich ein genaues Urteil zu bilden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom